Kurven schon getestet @renneringelb, ganz was anderes,einfach perfekt
Beiträge von A.l.f.G.T.
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Danke , ist's bei Euch schwieriger mit TÜV, dachte nur bei uns sind sie pingelig. Hätte sogar noch Luft nach unten auf die Vorgeschriebenen 11cm, aber dann müsste man zuviel an den Radhäusern werkeln und das wollte ich nicht machen. Ist perfekt so wi's jetzt ist. Und in 14 Tagen bekommt er noch eine Optimierung mit allem drum und dran
Schönes Wochenende
Gr. ALF -
Ahoi, so KW Gewindefahrwerk ist drinn, einfach Hammer, nicht zu hart nicht zu tief, genau richtig. Gocart aber mit ein bisschen Comfort auch noch.Kosten komplet auch Top 1650.-€.Bin begeistert Termin beim TÜV ist auch schon fixiert, top.
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cool. Bin denk ich für solch Schlaglochsuchgeräte zu alt
Hehe, für Löcher uiii, ist man doch nie zu alt oder ggggg
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Sodala, am Donnerstag wird das Fahrwerk eingebaut juhu
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Morgen, aha also die Wärme wirst auch auf der nicht Tankseite spühren, da zumindest beim GT Lüftungsöffnungen auf den hinteren Seite der Radlaufabdeckung sind. Also irgendwo muss zwangsläufig heisse Luft aus bzw. aufsteigen
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erstes Bild Dichtung
zweites Bild keine Dichtung, schon aber nicht wirklich
drittes Bild, wo die richtige Dichtung die Türe nach aussen und somit Wasser und sonstiges zum Innenraum abdichtet -
Ja alles in Ordung so @Berlingo
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@zille na das wirds dann sein, das einkuppeln, da schleift der Belag doch ordentlich! Einfach bissl mehr Gas und zügig drauf und runter vom Pedal. Funktion der Kupplung➡ Motor dreht sich und somit die Kurbelwelle wo aussen zum Getriebe hin die Schwungscheibe liegt auf di e die Kupplung bzw.der Belag " beidseitig" den Schluss zwischen Motor und Getriebe herstellt. Getriebeseitig ist dann noch die Druckplatte, wo auch der Belag greift.
Motorschutzlack noch nie gehört, das da was drauf ist!
Aber neue Dinge stinken oftmals -
Naja kommt ja darauf an wo genau die Dichtung sitzt Nadine. Wenn du dir die Tür anschauchst wo erst richtig abgedichdet wird