Cool, wieder was Neues entdeckt
https://www.at-rs.de/shop/inde…aba585e296&acPath=406_422
Beiträge von A.l.f.G.T.
-
-
Komme gerade vom heizen und verbrauche 7 ltr mit meinem GT noch 110CV
-
Ah ich mach mir da keinen Kopf deswegen, der GT ist ja zu 100% meiner uund ich hab eine Super Werkstatt, klein aber fein. Sollns lesn was wollen die Franzosen habs ja auch ned gefragt ob ich Bereifung und das Fahrwerk tauschen darf Rennstrecke fahr ich auch keine da fehlt mir das Richtige Auto " MAXI TURBO"
Ausserdem wird er ja nicht aufgeblasen bis es ihn zerreisst sondern nur optimal eingestellt, was auch vom Werk her schon gehn würde. Der Auspuff sollte eigentlich bei einem Turbobenziner nicht schwarz sein sondern ...... na halt so wie sichs gehört eben -
max, yes @termaltake
-
Werde es am Donnerstag sehen wies funktioniert. Ausserdem lasse ich es auch beim TÜV später Eimnragen.
Mit Garantie, genauso wie hier, als vergleich same engine ⬇⬇⬇
https://www.chipfactory.at/tun…&rid=28&mid=1218&eid=6105
Ist ausserdem nicht meine erste, hatte es bei meinen Espace auch gemacht und alles war tip top und Null Probleme und wirklich weniger Verbrauch, um den es mir aber nicht geht.
Ach und ECO Knopf habe ich noch garned gedrückt, hoffentlich geht der überhaupt noch -
Diese Optimierung bezieht sich auf das gesamte Kennfeld und den gesamten Drehzahlbereich, glaube nicht, das es nötig sein wird den Ladedruck zu erhöhen, will keine Löcher in den Kolben
-
Nön nö, und übertreiben werden wir es nicht, will ihn ja länger fahren die wo das machen kennen sich damit schon aus. Mit Esp, ganz weg nada, event. später eingreiffen, mal sehn. Dauerheitzer bin ich auch nicht, nur wenn mans braucht, solls da sein.
-
Ja da geht noch einiges,ca. 30 PS und 50Nm , und alles im Rahmen sodass dem Motörle nix ausmacht, Verbrauch bissl weniger ca. 1/2 ltr. Vorher wird auch noch das Motoröl/Filter gegen ein besseres getauscht. Bin selbst gespannt auf diesen Tag , bin mit dabei und werde auch Fotos machen, vielleicht auch ein kleines Video. Lasse es bei www.hipo-autotechnik.de in Rosenheim machen, auch den original Auspuff werden wir ein bisschen verbessern(Sound) allerdings erst nach dem TÜV Termin( Räder Fahrwerk) 31.7.
-
Nö Chip nicht, schon richtig mit Leistungsprüfstand vorher nachher und Software Optimierung
-
Klingt alles nicht so dolle, aber bei meinem is rein garnix, was nicht funzt wies soll, ausser das ich die Original Räder neu wuchten ließ weil er bei 110 gezittert hat, das ma richtig schwindelig woan is war aber dann alles ok danach und jetzt liegen sie eh in da Garage und no so paar unnütze Sachn, was keiner braucht Und ab Donnerstag wirds dann erst richtig Lustig, wenn endlich noch richtig Power raus kommt und das ESP abgeschaltet wird, wenn man will natürlemont Schöne Woche allesrseits