video and sound?
Will follow soon
But what i can say is, sounds realy realy heavy, you do not mean that the GT has only 3 cylinder and 0,9l capacity
engine, sounds like a 2l capacity engine
video and sound?
video and sound?
Will follow soon
But what i can say is, sounds realy realy heavy, you do not mean that the GT has only 3 cylinder and 0,9l capacity
engine, sounds like a 2l capacity engine
video and sound?
Möglich, glaube bin aber nicht der einzige
Danke Jungs, @Chris, @Tom-Tiger, @termaltake, @marman1986, yep so is es, Leistung satt und Null Probleme. So gerade fertig mit dem Einbau der Komponenten, satter Sound, da brauchts keinen Bass mehr , wenn sichs mal ausgeht, mach ich mal ne Aufnahme
Jetzt fehlt mir nur noch der Dachflügel ala Twin Run bzw. den was die beim Twingo Cup drauf haben und dann is gut, bin auch schon beim recherchieren wo man den bekommen könnte, mal sehn obs klappt.
Gruß aus Tirol
Jawoll, heute gekommen als Weihnachtsgeschenk, der ist der Hammer, bin auf den Sound gespannt
@A.l.f.G.T.:
wie schnell fährt denn dein zelt?
Habe es noch nicht ausgefahren mein Zelt, muss erst auf den Sommerteppich warten, V Max ist jedenfalls abgstellt! dann werd ich mal testen.
Habe mir ein neues 4 Mann Zellt gekauft, und jetzt musste ich feststellen, daß es viel lauter da drinnen ist als der Wohnwagen meines Nachbarn!!! Hat es höchstwahrscheinlich nicht so gut gedämmt, dieser Hersteller!
Auch gekauft bei meiner Renaultwerkstatt für 39,90.-
Offiziell hat Renault den Renault 5 von 1984 als Design Vorbild für den Twingo III genommen. Was man sehr gut auch an den Scheinwerfern sieht.... Am Heck auch...
Genau so is es, und Renault wollte ihn (Twingo3) sogar R5 nennen. Gibs auch irgendwo zu lesen.
@jela am einfachsten eine Mail schreiben und nachfragen ob ABE oder Teilegutachten mit dabei ist.