Benelli Tornado Tre 1130, da gibts das standardmäßig beim Kauf dazu
Auch ein cooles Teil und 3 Zylinder auch noch, super. Und die Lüfter sind dann sogar noch in Bike Farbe, cool
Benelli Tornado Tre 1130, da gibts das standardmäßig beim Kauf dazu
Auch ein cooles Teil und 3 Zylinder auch noch, super. Und die Lüfter sind dann sogar noch in Bike Farbe, cool
Haha, das ist supa
Finde das beide preislich ok sind, zumindest Inoxcar ist komplett aus Edelstahl. Der QD Endtopf( auch Italy) für meine MV hat nen guten Tausender gekostet
Und Sound ( mit Zulassung!!!)machen, das können die Italiener das kann ich sagen!!!
Da gibts die Info auch
http://www.inoxcar.it/
Ich habe direkt bei denen Nachgefragt, aber auch mit dem Deutschlandvertrieb geschrieben gehabt.
Ja die gibt es, kommt jetzt im Jänner aber man kann den Topf schon bestellen ABE wird dann nachgeliefert
Ja der Originale ist schon sehr minder wertig vom Gesamtmaterial her, der rostet wirklich schon, schade.
Vom Sound her, Bastuck hab ich nicht gehört, behaupte aber die Italiener machen den besseren bzw. knackigeren Sound und das mit ABE bzw.CEE
Der Sound ist schon sehr bassig aber für mich nicht zu laut. Den spürst auch drinnen, die Schallisolation vom GT bzw. Twingo ist nicht gerade besonders, aber auch dafür gibt es ja etwas am Markt zu kaufen.
Ich bin jedenfalls super zufrieden jetzt, kommt schon ein wenig an meine Zeit mit dem Turbo 2 hin, der hatte den Devil drauf, aber der hatte keine Zulassung.
Aber @jela glaub dir wäre er zu laut, daher eher Bastuck.
Werde schon mal ein Video aufnehmen wenn ich Zeit dafür habe.
Denke das hier schon Soundunterschiede sind bei den beiden
Bastuck
Inoxcar
Aber genau das gefällt mir, das man den Topfnicht sieht
So sieht das Turbinchen aus beim GT
So sieht es am Auto aus
ABE wird nächste Woche geliefert!
Hi, passt der Pott auch für die 71 PS Maschine, steht was in der Abe?
Hammer Optik
Servus, danke. Glaube nicht, da kein Turbo!
Aber am besten hier Nachfragen
https://www.inoxcar-auspuff.de/