Sollte laut inox italien jetzt Ende März kommen. Dauert etwas länger aber sie kommt.
Beiträge von A.l.f.G.T.
-
-
andere preisvorschläge in vernünftigem rahmen sind natürlich auch willkommen.
Ahoi, also ich an deiner Stelle würde die Twin Run nicht verkaufen, lieber irgendwo verstauen, man weiss nie,Original ist Original
-
Scheint mir eher an einem Teile Problem zu liegen. Unabhängig der Fahrweise. Renault sollte sich langsam mal was einfallen lassen.
Sollten sich mal das Waste Gate genauer anschauen, das hat meiner Meinung nach schon extrem viel Spiel in jegliche Richtung
-
@dc_01 ebay, sind von Singapur gekommen, knapp über 30 € mit Versand
https://www.ebay.com/p/2-X-OSR…ht-Lamp-Bulb-B/1167652197* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja schon! Aber im Hauptscheinwerfer definitiv keine Zulassung. Auch im Nebler aufgrund der fehlenden E-Zulassung eher fragwürdig, aber das Risiko gehe ich ein.
Ja schon! Aber im Hauptscheinwerfer definitiv keine Zulassung. Auch im Nebler aufgrund der fehlenden E-Zulassung eher fragwürdig, aber das Risiko gehe ich ein.
Ja richtig.
Und Fog breaker haben keine ECE, aber bei Nebelscheinwerfern ist zumindest in Ö weisses oder gelbes Licht erlaubt! (TÜV Austria) -
-
So schauds aus
-
Geht auch nicht das ECO dingsbumsda, bei dem Hintern, kauf mir ja ned a Auto mit 110 PS und dann foat ma nu mid knapp 70 umanonda
-
-