Nene @Ralf, is schon drauf, ist das haudige Blech im roten Bereich.
Aber Hitze ist sicher kein Thema, sonst würden wir ja auch beim Motorradfahren runterschmelzen wegen Auspuff und Motor unterm Arsch.
Hitzeschutz das Ding naja, wohl eher für den Edelstahllook
Beiträge von A.l.f.G.T.
-
-
Mich würde in dem Zusammenhang interessieren, wie das beim Inoxcar ist, Italiener sind ja auch eher laut als leiser.
Moin, ist schon richtig fett im Bass drinnen, da wackelt die Hose . Ich habe aber alle Klangkörper wie Türen, Seitenteile Bodenplatte( Teile) Hohlräume Schallisoliert. Das fetzt schon richtig gut so, habe allerdings auch keinen K.. mehr drinn . Im und um den Motorraum bereich Heckschürze bzw. Schalldämpfer zusätzlich noch Hitzeschutzmatten verbaut, auch alles berfreit von klapper und raschel Geräuschen. Zur Hitze, habe meine mal gemessen nach Bergstraßen Sause da hatte die heisseste Stelle am Auspuff 185 Grad. Mein Kofferraum war aber kühl.
Ich bin zufrieden, wenn man Cruised fällt man nicht auf aber wehe, dann gibt es fast Genick Brüche -
Danke. Vielleicht sollten die mal bei dir in die Lehre gehen bin gespannt was die mir als Entschädigung für eventuelle Spätschäden anbieten.
Hehe, ja vielleicht Na einen Sportauspuff, aber mit Halter
-
@SteSil hier ist er, der Fr. kennt sich wohl nicht so aus oder wie, sonst wären am Topf ja nur 2 Halter und nicht 3!!
http://www.catcar.info/renault…9MTl8fHN1YkdycF9pZD09MTlF -
Der Händler sollte mir gerade erklären, dass es einen Modell Wechsel gab und ältere bGT nur 2 Halter haben. Meint müsste aber ganz neu sein. Habe ihn in 2018 gekauft und der war noch nicht einmal aufbereitet. Welches Baujahr hast du denn ALF GT? Deiner hat ja definitiv 3 Halter
Aso, na meiner ist April 2017
-
Bitte, gern geschehen.
-
Hoffe man kanns so herausfinden, gerade schnell gezeichnet, sind drei Ansichten(;-)ist bei dem Fahrtrichtung rechten Stabi mit angeschraubt M8 Mutter 13ner Schlüssel.
-
Sie von Werk aus drei 3 Halter, 1 mal links 1 mal rechts, und 1ner mitte Rückseite Topf zu Motor/Getriebe(Pfeil)der Halter muss bei den Srabis die zu den Achsen gehn mitgeschraubt sein, so eine Art Öse mit Anschlag!!!
-
Oder einfach zur Sicherheit eben bei Renault Minute vorbeischauen und nachgucken lassen. Kann ja speziell bei Deiner Tröte wirklich was ausgehängt sein... Besser einmal zuviel draufschauen als Zuwenig.
also bei mir is alles Top
Sind nur drei Gummis, einer verstärkt -