the twingo NO GT in stock xx mm
the twingo GT in stock -15mm
if you change the spring - 25mm
= only down 10mm aproximated
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good....
I put the links of who created this piece that asked the partner and if they are from Japan because they are from Japan
If I'm wrong when writing a language, it's for the simple fact of being Spanish and forgetting that I was in a German forum
I think that contributes the links, something that nobody has achieved and not a thank you
so difficult is not to translate using the google translator in a browser addon
but well ... I will not post more and ready and if I discover something, I keep it for myself and my friends in this forum who do not complain about these things
more photos... in japan :O
https://ameblo.jp/carol-yoshit…38738993-14352662676.html
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text and info: https://ameblo.jp/carol-yoshitomo/entry-12438738993.html
this item hand made :O wow wow
buy buy buy buy 320 €
I need
friend, url to Pipercross please, in ebay? danke
Ich habe K&N, Simota und Pipercross bei einem anderen Fahrzeug probiert. K&N ist mist. Damit der überhaupt eine Filterwirkung hat, sollte er gut eingeölt werden. Besonders schonend für die Umwelt. Der Simota kann zwar auch ungeölt genutzt werden, aber die Filterleistung ist dann so bescheiden, dass der Filterkasten vom Blütenstaub innen gelb war. Somit ist auch der nur geölt zu empfehlen. Geölte Filter müssen mit speziellem Reiniger behandelt werden und gründlich ausgespült werden. Was da für Giftstoffe ins Wasser gelangen sei mal dahingestellt.
Der Pipercross muss nicht geölt werden und hat trotzdem eine sehr gute Filterwirkung. Der Luftdurchsatz ist super und er kann, ohne die Umwelt zu stark zu belasten, mit Leitungswasser gereinigt werden. Zusätzlich hat er ungeölt eine bessere Filterwirkung, als der von K&N.
Alle drei verbessern das Ansprechverhalten, weil schneller die erforderliche Luftmenge verfügbar ist. Der Ansaugwiderstand hat sich beim ungeölten Simota am meisten verringert (größter Luftdurchsatz). Deshalb wird er gern im Motosportbereich verwendet. Von der Geschwindigkeit her nehmen sich alle drei nix, aber statt zuvor 209, waren 217 km/h drin. Dadurch, dass der Brennraum bei hohen Drehzahlen besser/mehr gefüllt wird, kann mehr Kraftstoff zugegeben werden, was wiederum auch eine Mehrleistung in dieser Situation bedeutet. Die Leistungskurve wird im oberen Drehzahlbereich etwas abgeflacht und fällt nicht gleich stark ab. Die Maximalleistung und das Drehmoment verändert sich dadurch nicht.
Gruß
GTler
1.ok ok no problem
friend the item white price?
its posible send to canary island in spain?
st 1 + air filter k&n= of 109 to 130 cv + more 20 cv
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