Beiträge von jela

Gibt es eine SD Karte mit Karten Material?

Kann man eine größere einbauen, wenn man das Karten Material darauf kopiert?

Es gibt eine SD Karte mit Karten Material, diese ist wechselbar. Navi-Karten kann man von SD-Karte zu SD-Karte kopieren. Siehe "Navigationseinstellungen" unter http://de.e-guide.renault.com/…eber-Ihr-Multimediageraet

Gibt es eine Speichergrößen-Beschränkung?

Auf der Seite wird unter "SD-Karte" keine Angabe dazu gemacht.

Die Frage wäre auch... Wenn man sehr viele Mp3's auf der SD Karte hat... kann man die überhaupt abspielen oder nur von USB.....und dauert es aufgrund der Vielzahl von Dateien lange bis sie nachdem Einschalten zur Verfügung stehen (bei alten mp3-Radios ist das so)

Die normalen Autos brauchnen heute -im Gegensatz zu früher- keinen bösen Blick mehr, weil sie ab Werk schon böse blicken:
    http://www.autobild.de/artikel…-fiese-fronten-49418.html

Man könnte den Eindruck haben, dass der Twingo 3 durch seinen Kühlergrill ein wenig grinst. Dem Zeitgeist entsprechend sind zumindest seine Augen etwas böse zusammen gekniffen (Scheinwerferform an der Motorhaube).

Das Design finde ich insgesamt super, da er nicht so aussieht wie alle anderen.

ich habe heute den bösen Blick für meinen Kleinen bestellt.

Ich bin ganz gespannt wie der Twingo böse aussieht!

Rost , Wegwerfauto ;( ??? Das hört sich gar nicht so gut an. Und ich fing gerade erst an ihn richtig zu mögen.

Da braucht man sich keine sorgen zu machen. Alle Autos sehen auf der Hebebühne von unten etwas rostig aus. Das macht garnix und ist kein Problem.

Durchgerostete Teile hingegen schon, aber dafür lege ich meine Hand ins Feuer, dass sicher kein Twingo 3 existiert mit durchgerosteten Teilen.

Übrigens: Die Matrialqualität war in den angeblich so guten alten Zeiten in der Regel schlechter als heute. Das wird gerne vergessen.

Der Twingo ist ganz sicher kein Wegwerfauto :)

Hier geht es immer noch um Alufelgen, oder?

Bei den Stahlfelgen hat man aber das gleiche Problem.

Da ist auch ein bischen Farbe drauf. Spätestens nach 2 Wintern fangen die an schlecht auszusehen.

Aber:
    Stahlfelgen sind ja auch nicht aus Alu und Bremstrommeln sind nicht aus Edelstahl :)

Alles Geschmackssache

An unseren beiden Twingo 3 sind die ab Werk lackiert....

Mit echtem Lack oder ist da nur ein bisschen Farbe drauf, damit sie nicht sofort auch ohne Umwelt Einflüsse bei der Lagerung rosten.

Ich glaube, wenn man die richtig vor behandelt und dann Autolack drauf sprüht, hält das eine längere Zeit, auch wenn der Lack aus der Spraydose vom Baumarkt kommt.

ich hatte dieses Problem bei meinen alten Auto ganz stark zwischen 90-110km/h.

Reifen wurden neu ausgewuchtet, da die alten klebe Gewichte zum teil weg geflogen waren. Somit eierten die Räder etwas...

ich habe noch keine serienmäßige Bremsstrommel gesehen die nicht rostet. Das ist ja auch normal und aus technischer Sicht kein Problem.

Für die Optik:
    Ausbauen, schleifen, schmirgeln und lackieren.

Hallo,

da ich meinen Twingo mit R-Link Evolution (Techno-Pakte) bestellt habe, mache ich mir schon jetzt gedanken, ob es im R-Link Store sinnvolle und interessante Apps gibt. Schließlich ist die Online-Konnektivität nach Aktivierung in den ersten 3 Jahre kostenlos.
    Leider waren die Geräte bei meinen Probefahrten nicht aktiviert.

• Taugt die App "Android Auto(TM)" was?
    • Welche Apps nutzt Ihr bzw. könnt Ihr empfehlen?
    • Oder ist das alles kalter Kaffee und nutzlos?