Bei einen neuen Wagen hört man ja immer die Flöhe husten...
Berichte mal falls es weg geht...
Verändert sich das Geräusch beim Gasgeben oder ist es rein abhängig von der Drehzahl?
Bei einen neuen Wagen hört man ja immer die Flöhe husten...
Berichte mal falls es weg geht...
Verändert sich das Geräusch beim Gasgeben oder ist es rein abhängig von der Drehzahl?
Wenn das wirklich so ist, würde ich das bei Renault abklären lassen.
Heult bei euch auch der 4 Gang bei ca. 50-60 km/h oder ist das bei allen Twingo´s so
Das musst du mal näher beschreiben.
Bei meiner Probefahrt lief der im 4. völlig ruhig in diesem Bereich. Ich habe in Errinerung, dass man 60 auch gut schon im 5. fahren kann.
Mein erstes Auto war zum Zeitpunkt des Kaufs bereits 15 Jahre alt. Als es stark anfing zu regnen, habe ich mich ernsthaft gefragt, ob es auch wasserdicht ist.
Mein Twingo ist bestellt, aber noch nicht geliefert Hoffe, dass ich mir bei dem diese Frage nicht stellen muss
Scheibennetz
was ist das?
Drückt da auf deinen Bildern eine Halterung auf das Dichtungsgummie?
Bekanntes Problem.
Da gibt es ein geändertes Gummi, das den Wassereintritt bei mir aber nicht vollständig verhindert.
was bedeutet das genau:
Nein, die für den Tce90 haben keine ABE für den GT...
Dann warte ich auch mal ab. Mache mir auch schon gedanken über die Winterreifen. Sind ja Ende August billiger als im Oktober.
Mir gefallen die Dezent TS Dark. Sind "kleine Twin Run".
Screenshot_20170319-115832.png
Soweit ich das sehe gibt es keine ALU´s mit ABE für den GT
bei reifen direkt werden auch keine angeboten für den GT.
Kann man nicht die für den Tce90 fahren?
Hi @jela, also ich habe die Fußmatten dazu bekommen von meinem Händler
Dann hoffe ich mal dass alles da ist wenn ich ihn abhole.
habe heute schon 200 km draufgespult, und mein Durchschnitsverbrauch ligt bei 6,2 ltr/100 km, cool. Habe ne riesen Gaudi damit
Bin nur 20km Probegefahren und die Sache war klar...
Das ist "Freude am fahren" und das sagt jemand der jetzt 15 Jahre BMW gefahren ist...
Ich kann es kam erwarten, muss aber noch bis Ende Mai warten.
Die 6,2 beweisen, dass man ihn auch moderat fahren kann.
Viel Spaß
Mal eine blöde Frage.
Werden die mit Fußmatten und Kofferraumteppich usw. geliefert oder muss man das extrag kaufen?