Ich hoffe mal, dass es dann funktioniert. Denn dann kann man alles auf den R-Link machen wie auf den Handy. Z.B. whatsapp
Beiträge von jela
-
-
Hallo,
da ich meinen Twingo mit R-Link Evolution (Techno-Pakte) bestellt habe, mache ich mir schon jetzt gedanken, ob es im R-Link Store sinnvolle und interessante Apps gibt. Schließlich ist die Online-Konnektivität nach Aktivierung in den ersten 3 Jahre kostenlos.
Leider waren die Geräte bei meinen Probefahrten nicht aktiviert.- Taugt die App "Android Auto(TM)" was?
- Welche Apps nutzt Ihr bzw. könnt Ihr empfehlen?
- Oder ist das alles kalter Kaffee und nutzlos?
ob jemand Erfahrung hat mit Android Auto (Apple auto) habe ich mal gestellt. Bisher ohne Resonanz. Würde mich interessieren...
Denn das Spiegeln des Smartphone Display wäre echt genial. Laut Handbuch geht das mit der R-Link Store APP "Android Auto(TM)".
Mein Twingo ist noch nicht geliefert, sonst würde ich es testen.die unter uns mit R-Link 2
Soweit ich weiß hat der Twingo ein R-Link Evolution. Das R-Link 2 ist was anderes.
-
Bei Winterkompletträder für den T3 verlangt Reifendirekt 25€ für den Sensor: Huf OEM Replacement 73901024
Das sind nur 100€ für alle Räder...
-
Das dicke Buch liest doch keiner. Will gar nicht wissen, wie oft ich schon aus denen, für einen Kunden, was kopiert habe, in ca. 20 Jahren.
Ich habe es mir als PDF runter geladen, mein Twingo ist ja noch nicht da. Dann habe ich es voller Vorfreude gelesen (und die Anleitung vom R-Link sich)
-
Es gibt keine Noname TPMS-Module (RDKS Sensor)
ich meiner mit noname, praktisch nicht von Renault, wie sie häufig wesentlich günstiger bei Reifenhändlern angeboten werden.
-
die Frage ist... Mit original Reifendrucksensoren oder noname....
hat jemand Noname RDKS Sensoren im Einsatz?
-
Auto muss verschlossen sein. 3-4 sec. Knopf am Schlüssel gedrückt halten.
als ich den Tce90 probegefahren bin, hatte ich das gleiche Problem wie @micky49.
Der Verkäufer hat es dann auch probiert und meinte "da ist wohl was defekt, den wagen muss ich mal in die Werkstatt geben"
Hier im Forum habe ich dann gelesen was der Renault Verkäufer nicht wusste
-
nutzt hier wirklich keiner den Renault R-Link Store oder spiegelt sein Smartphone Display?
-
Wegen der Garantieverlängerung überlege ich weiterhin.
ist das im nachhinein überhaupt möglich? Ich meine nach Lieferung?
-
ja so 23 waren es auch bei mir.direkt und ohne online
also im Autohaus vor Ort. Respekt.
Das ist ordentlich!