April 2017.
ich denke nicht, dass es an den Leistungsreserven liegt, sondern eher an der Firmware. Aber naja.
eine Firmware kann man upgraden... Die Hardware nicht....
Mein Twingo wird nächsten Monat geliefert, ob er das dann kann?
April 2017.
ich denke nicht, dass es an den Leistungsreserven liegt, sondern eher an der Firmware. Aber naja.
eine Firmware kann man upgraden... Die Hardware nicht....
Mein Twingo wird nächsten Monat geliefert, ob er das dann kann?
Leider hält sich das Gerüchte, dass Android-Auto andere Hardware benötigt.
Ursprünglich hatte ich mich für den Fiat 500 interessiert. Deren Navisystem unterstützt Android Auto erst ab Bj 2017, weil sich die interne Hardware ändert.
Ist schon ein Witz, wenn die Hersteller zu geringe Leistungsreserven einbauen. Dass Android Auto und Apple CarPlay kommen war 2014 schon absehbar.
Hat die Hotline gesagt wie neu das R-Link sein muss?
Dein Tuning ist von Teilen und Einbau her qualitativ einwandfrei, das bedeutet aber zunächst erstmal, dass Du keinen Wertverlust dadurch hast (keine verbastelte Kiste). Für einen Käufer ist es nice to have.
Das ist das schlimme... Das Tuning hat viel Geld gekostet, ist aber vom Verkaufspreis her nicht relevant...
Den Rabatt von 27% zeig mir mal bei einen Neuwagen ohne Tageszulassung
Kannst dir ein Renault Autohaus über das Internet vermitteln lassen. Habe ich gemacht. Damals waren es aber nur 23%.
Ich wollte eigentlich einen jungen Gebrauchten, aber wenn die genauso teuer sind wie ein neuer mit Rabatt...
Stimmt: Im Autohaus vor Ort ist nicht mehr als 15% drin.
Twingo Tce 90 Luxe in hellblau
Erstzulassung 02/15
52.000km gelaufen
Da es momentan Rabatt bis zu 27% gibt haben junge Gebrauchte schlechte Karten.
Das meiste kann man raus holen wenn privat verkauft.
Frag doch mal bei wir kaufen dein Auto (oder bei einem Autohaus) und zähle mal ca 2000€ hinzu. Diesen Preis würde ich mal ansetzen.
Nur Interesse halber: weiches größeres Auto kommt infrage?
Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Sie erreichen uns per Telefon unter der Rufnummer 02232 - 73 76 00 von
Montag bis Donnerstag von 08.00 bis 18.00 Uhr und Freitag von 08.00 bis
17.00 Uhr oder per E-Mail unter der Adresse dialog.deutschland@renault.de.
moin, auf der renno seite lässt sich der GT im konfigurator nun mit der option "modelljahr 2017" ausstatten. weiss jemand genaueres, was das beinhaltet?
eigentlich dachte ich, dass mein GT ebenfalls modelljahr 2017 ist, da in 2017 bestellt mit wartezeit. ein fahrzeug auf halde hätte ja theoretisch schneller geliefert werden können sollen dürfen.
Ich habe die Frage mal vor ein paar Tagen den Renault Support gestellt:
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 15.05.2017.
Nach Rücksprache mit der Fachabteilung haben wir heute die Antwort diesbezüglich bekommen.
Es wird kleinere Änderungen beim Twingo geben, die dann in die Serie einfließen. Vorab ist aber diese Option bestellbar.
Mit Modelljahr 2017 wird es Anpassungen im Bereich der Hutablage geben
und außerdem wird der Sprachsteuerungsbutton auch mit R&GO zusammen
eine Funktion erhalten, nämlich die Ansteuerung von Siri.
Wir hoffen damit Ihre Frage zu Ihrer zufriedenheit beantwortet zu haben. Wir weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Sie erreichen uns per Telefon unter der Rufnummer 02232 - 73 76 00 von
Montag bis Donnerstag von 08.00 bis 18.00 Uhr und Freitag von 08.00 bis
17.00 Uhr oder per E-Mail unter der Adresse dialog.deutschland@renault.de.
kann ich gerne machen hat aber mit R-Link soweit nichts zu tun.
Verstehe ich nicht ganz:
Die App "Android Auto(TM)" aus dem R-Link Store ist zum Spiegeln des Android Smartphone Displays. Dafür angepasste Android Apps vom gekoppelten Smartphone werden auf R-Link Bildschirm optimiert für die Nutzung im Auto angezeigt.
Ich bin sehr gespannt auf einen Erfahrungsbericht, bspw. wie sieht es mit Whatsapp aus oder kann man über Chrome surfen.... Bitte poste ihn auch unter im Thread R-Link Store.
ok, dachte alle Benziner sollten ein Partikel- Filter bekommen.
Der TCe 110 und TCe 90 haben Saugrohreinspritzung mit vergleichsweise niedrigen Rußpartikelemissionen.
-> nicht verwechseln: Das Twingo-Rußproblem hat der Sce 70 nicht die TCe (Tce 110: Unterschiede zum Tce 90 und warum gibt es noch den Tce 120).
Mein Fazit ist schon mal, dass ich froh bin, dass die TCe 90/110 zukünftig keine Partikelfilter benötigen werden. Meiner Meinung wird nach der Bundestagswahl im Herbst 2017
Twingo bestellt in 2017 ohne Modelljahr 2017 = neue Messung, höhere Steuer
Wenn das Stimmt was der Spiegel schreibt, dann gilt der WLTP zunächst nur für alle neuen Pkw-Modelle, die nach dem 1. September 2017 eine neue Typengenehmigung benötigen. Diese wird für die Hersteller in der Regeln dann fällig, wenn sich an der Technik des Autos grundlegende Änderungen ergeben haben.
Soweit mir bekannt steht aber kein echtes Facelift oder ein Twingo iV an . Ist also keine neue Typengenehmigung nötig?
Verkäufer sagt im Showroom
Was Verkäufer sagen würde ich immer hinterfragen.