Beiträge von jela

Ich bin zufrieden mit meinem, auch die Antirutschmatte hält.
    An und aus geht automatisch, was ich nur noch nicht begriffen habe ist die Einstellung des Durchschnittsverbrauch .

man schaltet ein und lässt es eingeschaltet. Dann geht es an und aus über OBD2?

Sonst ist es richtig gut. Ablesbarkeit alles top. Angezeige der Wassertemperatur ist auch sehr nützlich.

In der standard Einstellung ist die momentan Verbrauchsanzeige zu niedrig. In der Anleitung steht, dass man einen Koeffizienten für den Hubraum einstellen muss. Der niedrigste ist für 1.0 :D . habe ich aber noch nicht gemacht. Erst mal muss es sauber funktionieren...

Neuwagen-Check

ich habe gefragt ob alle Flüssigkeiten aufgefüllt wurden etc. Da hieß es "ja"...

Da 11 km auf dem Tacho standen, dachte ich er wurde gecheckt (angeblich haben Neuwagen nicht mehr als 8 km)

Ich prüfe mal die reifen, was sollte ich noch prüfen?

Ich habe auch das dnt Head Doo 200. Bei meinem alten Auto hat das normal funktioniert.
    Gestern ist der Twingo gekommen. Heute angeschlossen... Es geht nicht automatisch an/aus (wie beim alten Auto)...
    Die Antirutschmatte könnte auch ein wenig fester sitzen. Das liegt wohl an der nicht glatten Oberfläche des Armaturenbrettes.

Welche praktischen Erfahrung habt ihr?

Den GT habe ich gestern abgeholt. Soweit macht er Spaß. Leider ist aber schon was defekt.
    Wenn ich rechts blinke, dann in die Richtung lenke und das Lenkrad wieder zurück drehe, knackt es laut an der Stelle wo der Blinker automatisch zurück gesetzt wird und es blinkt einfach weiter... ;(

Zum Schutz der Rückseiten von Fahrer- und Beifahrersitz möchte ich sogenannte Kick-Matten/Autositzschutz-Schoner/Rückenlehnenschutz installieren. Damit mir meine Kinder wenn sie in Kindersitzen im Fond sitzen nicht die Sitze malträtieren.

Viele im Internet angebotene Lösungen passen nicht bei den Integralsitzen des Twingo 3. Ich habe mal ein Paar bestellt, welches nicht gepasst hat:
    https://www.amazon.de/dp/B01FI11QNU?psc=1

Deshalb brauche ich eure Hilfe, wer hat welche passende Matten?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.