Einen Schlüssel so:
https://www.twingo3-forum.de/g…ssel-zum-Gl%C3%BCck-hehe/
Und ein schwarzer mit Fernbediehnung, der nicht einklappbar ist...
Einen Schlüssel so:
https://www.twingo3-forum.de/g…ssel-zum-Gl%C3%BCck-hehe/
Und ein schwarzer mit Fernbediehnung, der nicht einklappbar ist...
Die Lenkung begeistert mich.
im Prospekt steht zwar dass sie anders ist. Ich habe den unterschied bei den Probefahrten von Tce90 und Tce110 nicht gemerkt. Aber die bist Bürger ja schon T3 gefahren.
Gilt ähnliches für das Fahrwerk?
Mit R-Link keine Temp. Anzeige da im Display vom R-Link !
im R-Link Display wird es angezeigt.
@Darius wie läuft der GT im Vergleich zu deinem alten T3?
Mal eine Frage bei den Bildern im Internet sieht man auf dem Display immer eine Temperaturanzeige bei dem GT, ich habe die nicht wie ist das bei euch ?
Bei meinem GT sieht das Display auch so aus. Abgeholt am 8.6. und gefertigt vermutlich 04/2017.
Geht den Blinker auf beiden Seiten richtig?
Eine kurze Frage zu der Renault SD Karte. Heute ist unser T3 gekommen und ich habe mein R Link jetzt auf der SD Karte aktualisiert etc. Das klappt soweit alles.
Aber nun die Frage: Auf der SD Karte ist noch jede Menge Platz. Kann ich da jetzt einfach einen Ordner mit Musik anlegen?
A) Zerschieße ich mir damit die Karten vom Navi etc.?
B) Kann Rlink von der SD Karte sowohl Musik als auch die Karten abspielen?
Grüße
ich habe das auch vor für meine Musik die ich oft höre...Baue eventuell sogar eine größere ein.
Ein Kopie mit gleichem Dateisystem müsste funktionieren. Werde ich noch testen.
Den USB Stick für Musik die öfters wechselt...
@Tom-Tiger: nach der Logik dürfte man auch nicht dem USB stick wechseln, wenn dadurch die Buchse kaputt geht.
die Lösung von @PSA finde ich gut und interessiert mich auch (mit led):
Innenbeleuchtung mit Lese Lampe ?
bei VW und Mercedes sind es momentan eher mindestens 6 Monate
Nee, das hat bei mir nix mit sensibel zu tun.
Ich drücke das Gaspedal etwas um zu beschleunigen und das Auto macht dann geht-nicht-geht-nicht-geht-nicht im Sekundentakt.
Letztens wollte ich aus unserer Hofeinfahrt Losfahren und hätte fast den Motor abgewürgt. Anstatt leicht hochzudrehen beim Anfahren, entschied sich mein Auto dies eben nicht zu tun...
Das kann ja nicht normal sein.... Bin gespannt, ob die Werkstatt doch noch was rausfindet.
Ja genau wie bei meinen GT.Es kommt noch ein heulen dazu wenn er Kalt ist.
Wenn ich morgens die Kinder zur Kita fahren freuen sie sich dann und sagen "Papa jetzt fahren wir schnell"
Ich habe gerade erst 1000 km runter. Was mir aufgefallen ist, dass auf 1000m das Gaspedal sehr sensibel ist. Wird es ein bischen angetippt, startet er richtig durch.....
Halbgas fühlt sich an wie Vollgas.
Der Motor stottert dabei aber nicht....
So, die Einfahrzeit ist rum. Also ECO rausgemacht und mal richtig Gas gegeben.
Der Dreizylinder klingt richtig schön jenseitz der 4000rpm besonders im 3. Gang.
Bei der Höchstgeschwindigkeit von 190 wird mit Sicherheit elektronisch abgeregelt, da er im 5. dann etwas über 4000rpm dreht, wobei mein den 4. locker bis 6000rpm ziehen kann
-> Leistung ist toll
In einer Autobahnkurve habe ich das Heck bei einer Bodenwelle gespührt. Das hat Spaß gemacht. Das ESP hat aber nicht eingegriffen.
@A.l.f.G.T. Ich würde es Interessant finden auch das ESP ganz ausschalten zu können
Würde auch empfehlen wie @PSA den Motor beim GT Original zu lassen. Beim Tce 90 könnte ich mir es noch vorstellen.
Wenn man mehr Leistung braucht, besser Ford ST, Corsa OPC, Mini Cooper S, Abarth 500, Polo GTI, Clio RS usw.....
Hatte der GT 200 PS wäre das Fahrwerk/Bremsen überfordert....
Unschön: