klar, passiert an verschiedenen Geräten und unter verschiedenen Browsern.
Beiträge von jela
-
-
Seit meiner Registrierung bei MyRenault bekomme ich folgende
Fehlermeldung, wenn ich aus MyRenault am PC auf den Rlink Store zu greife. -
bei diesem Modell waren die Schlaufen oben recht weit außen befestigt und unten gibt es Spanngurte zum einhängen unter dem Sitz:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01LZ79682/
Weil die Gurte oben zu kurz waren, habe ich ein Stück davon als Verbindung dazwischen gemacht:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01EJ7VU12/* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mit folgender Lösung fahre ich jetzt schon ein paar Wochen zufrieden umher...
-
Also bei mir ist es nicht so:
-
Tja, der SCE 70 hat auch 1000cm3
ich werde verrückt, du hast recht, eben noch mal gegoogelt.
Ihr müsst mir verzeihen, mein Twingo hat 900ccm. -
ich schätzte, dass meiner drei Monate jünger ist. Hoffentlich ist das kein Serienfehler wie beim Blinker Problem. Nur dass dieses im Gegensatz zum Getriebe harmlos ist.
Was solls, dafür habe ich Garantie -
Der Motor des sce70 ist sicher nicht besser oder schlechter als der anderer Hersteller. Ist ein einfacher Saugrohr-Einspritzer ohne turbo.
Auch der Verbrauch ist ganz normal und wie bei der Konkurrenz. Man kann Verbrauchswerte aus dem Labor nicht mit einem Innenstadtverbrauch vergleichen, wo man von Ampel zu Ampel fährt. Wer glaubt, das Auto müsste da noch weniger verbrauchen ist auf das marketing der Hersteller herein gefallen. Die Auto Zeitschriften sind da auch nicht unschuldig.Was in der (deutschen) Presse über den Twingo geschrieben wird, ist oft schlecht recherchiert und ich unterstelle auch, dass bestimmte Marken schlecht geschrieben werden (nicht nur Renault).
Anmerkung: Ist mein erst Renault und habe alle Artikel in der Presse zu dem Twingo 3 gelesen und mir mein eigenes Bild auch durch Probefahrten gemacht.In dem von @rossi74 erwähnten Artikel bspw. hat der sce 1000 statt 900ccm . Motor Geruch gibt es, wenn er neu ist schon. Aber nicht im auto oder im Kofferraum. Wenn man am Kofferraum steht, riecht man dieses verbrannte Schutzöl weil der Motorraum unten offen ist. Das zieht nicht durch den Kofferraum . Was auch immer negativ erwähnt wird ist das ESP, weil man den Kleinstwagen Twingo 3 mit Sportwagen vergleicht, wegen des Heck Motor und antrieb...
Ruß haben alle Einspritzer, deshalb baut VW in den neuen Benziner Polo einen Ruß Partikel Filter ein...
PS: VW gehört zu den von der Presse hoch gejubelten, manchmal zu unrecht...@rossi74 mach dir keine sorgen. Der sce Twingo ist ein robustes Auto...
-
gut, dass sie was gemacht haben.
Ein wenig hier man ja bei mir auch was....Wenn wurde dein GT gebaut?
-
@Winnipuh71: das ist echt der Witz. Die machen mit viel multimedia Werbung, aber nichts davon funktioniert.
Android Auto ist auch so ein Beispiel. Auf der Homepage gelesen im Januar. Auto im März bestellt. Hinterher erfahren, dass es ab Mai erst drin ist...