Beiträge von jela

Meine Toolbox zeigt immer das gleiche an, egal wie oft ich die Karte neu verbinde:

meine Karte ist schon 2 Jahre alt. Über diese Toolbox habe ich noch nie ein Update bekommen. normalerweise sollte man die Karte einmal updaten können.

Dass die SD-Karte am PC leer aussieht ist aber normal. Darauf befindet sich eine Partition mit der Windows nichts anfangen kann.

@Zillertaler66 dein Beispiel passt aber nicht zu dem was ich geschrieben habe.
    Bei dir geht es um eine Angebotsbeschreibung die Eigenschaften versprechen, die das Produkt dann nicht hat. Beispielsweise wenn ein Auto privat zum Verkauf steht an der Straße mit einem Schild in der Windschutzscheibe "unfallfrei, Höchstgeschwindigkeit 151" und es sich dabei um einen T3 SCe handelt, bei dem durch einen Unfall mal ein neuer Kotflügel notwendig war.....
    Was ganz anderes ist es hingege, wenn man ganz einfach ein Auto verkauft - so wie es da steht - und der Käufer sich alles Anschauen kann, ausprobieren kann und fragen ehrlich beantwortet werden. Ist dann die Höchstgeschwindigkeit kein Thema oder die Unfallfreiheit, dann gibt es nichts daran zu beanstanden......

beim Privatverkauf gilt. Gekauft wie gesehen. Selbst ein Unfallschaden muss man nicht aktiv erwähnen. Nur wenn man danach gefragt wird. Dann darf man selbstverständlich nichts verschweigen.

Normalerweise schaltet sich das Radio automatisch ab. Aber nicht heute. Nach einer weiteren Stunde bin ich raus zum Auto und das Radio lief immer noch und immer noch unbedienbar. Haube auf, Batterie abgeklemmt, Tasse Kaffee und Batterie wieder dran.

in so einem Fall ist es leichter solange in kurzen Abständen auf den Power Button zu drücken bis das Gerät neustartet.