viel Dank, werde ich gleich testen.
Beiträge von jela
-
-
Hallo, leider hat man mitm Handy keinen Unterschied gehört, da das räumliche nicht rüber kam
Es könnte sein, dass man beim Abspielen am Handy über die eingebauten Lautsprecher keinen Unterschied hört. Die Datei abgespielt auf einer Stereoanlage vielleicht schon.
Mich würde es interessieren.
-
@Yasco58
Das Gaspedal ist elektronisch und verhält sich desshalb anders als in konventionellen Autos mit mechanischem Gaspedal. Beispielsweise gibt der Motor nicht sofort Vollgas wenn man das Gaspedal durch tritt. Das hängt auch ab von wie lange man drückt und bei welcher Drehzahl man sich befindet.Bei den alten Motoren mit Vergaser war das noch anders. Da sprach der Motor direkt aufs Gaspedal an.
-
Da gab es doch erst kürzlich das Angebot für 79€ auf 3 Jahre für EU-Karte. Denke dass das mit SD-Karte ist-
dieses Angebot habe ich wahrgenommen. Galt bis Ende April. 49 Euro für die Europakarte. Man bekommt eine komplette SD Karte.
-
Den Twingo in Zahlung geben
und gut istwenn man einen relativ neuen Twingo selbst verkauft, bekommt man ziemlich sicher 800 € mehr als wie wenn man ihn in Zahlung gibt.
Dann hat man sich um 800 € zu sparen doppelt verkalkuliert. -
Nachrüstlehne im Becherhalter zwischen den Sitzen.
dadurch dass die Original Lehne am Sitz befestigt ist bleibt sie immer optimal eingestellt. Wenn man den Sitz nach vorne schiebt , geht automatisch die Lehne mit nach vorne, schiebt man den Sitz nach hinten geht die Lehne automatisch mit nach hinten.
Ist sie in der Mittelkonsole befestigt, ist sie starr und der Abstand zum Sitz passt beim verschieden vielleicht nicht mehr. -
7711000830 am Sitz, Kunstleder schwarz, QI LAdefunktion
ich habe diese mit Ladefunktion. Manche sagen zu dem Kunstleder auch Vinyl. Hier ein Auszug aus meiner Rechnung.
Ich bin ganz zufrieden, sie fühlt sich wertig an und ist robust. Das Vinyl passt optisch zur Kunstleder Ausstattung des GT. Einzig an was man sich gewöhnen muss ist, dass man beim Anschnallen nicht mehr so viel Platz hat. Das ist aufgrund der geringen Wagenbreite. Für mich aber kein Problem, da der Komfort Gewinn durch die Armlehne erheblich ist. -
Die Betroffenen finden es bestimmt nicht witzig....
ich habe das auch nicht aus Schadenfreude geschrieben ...
Ich finde es nur merkwürdig, wenn Leute ihr Auto wegen einer kleineren Reparatur gleich in Zahlung geben müssen oder verkaufen. Defekte und Reparaturen gehören zu einem Auto dazu. Sie sind ganz normal. Viele sagen auch eine Reparatur würde sich nicht rechnen. Tatsache ist, dass die Händler am kaufen und verkaufen verdienen . Es gibt sicher kein Gebrauchtwagenkauf ohne kleinere Mängel oder schon etwas verschlissene Teile.Der Vergleich mit den Reifen ist noch nicht mal so schlecht. Ein Satz neue Twingo GT Sommerreifen kostet auch eine ganze Stange Geld... jedoch kein Mensch würde auf die Idee kommen sein Auto dann ab zu stoßen.
Wenn der Anlasser kaputt ist dann würde ich ihn halt reparieren. Auch würde ich ihn nicht aus Verdacht hin wechseln. Sondern erst wenn er wirklich kaputt ist.
Dennoch kann ja jeder machen was er will.
-
Wenn meine Reifen abgefahren sind werde ich meinen auch in Zahlung geben
-
Nö. Die SD-Karte ist standargemäß FAT32-formatiert und nix besonderes drauf. Windows ist nur unfähig mit seinen Programmen den Inhalt anzuzeigen. Mit einem Zusatzprogramm á la Totalcommander oder Speedcomander werden 4 Dateien angezeigt. (siehe oben).Die Dateien lassen sich auch auf einen anderen Datenträger kopieren (..und ich meine nicht clonen). Die Toolbox erkennt diese sogar als R-Link-SD-Karte. Allerdings reicht eine Standard 8GB-Karte nicht aus, den die Toolbox zeigt zunächst einen Fehler der SD an. Wenn man die Fehlermeldung wegklickt, wird die kopierte SD-Karte als "up to date" identifiziert.
Die Renault SD-Karte verfügt ziemlich genau über 8GB-Speichervolumen, während übliche SD-Karten nur zwischen 7,2 und 7,5GB Speichervolumen verfügen.ich denke, dass die Dateien zusammen eine verschlüsselte Partition bzw Container sind. Das r-link das beim Einlegen dann entschlüsselt und einbindet....
Zusätzlich würde mich mal interessieren, wenn man eine größere Karte verwendet ein Ordner mit Musik im r-link unter Medien angezeigt wird. der Ordner könnte zur bestehenden Partition hinzu kopiert werden oder man legt eine zweite Partition an für die Musik.