@wilbury
Mein GT hat tatsächlich eine Autowäsche nötig.
Ich hatte sogar mal ein Stück in der Hand, weil ich mit dem vorderen Stoßfänger an einen hohen Bordstein dran gefahren bin. Einzeln sind die Teile relativ teuer und sie werden geklebt....
@wilbury
Mein GT hat tatsächlich eine Autowäsche nötig.
Ich hatte sogar mal ein Stück in der Hand, weil ich mit dem vorderen Stoßfänger an einen hohen Bordstein dran gefahren bin. Einzeln sind die Teile relativ teuer und sie werden geklebt....
@ben1711
Bei mir hat es zumindest mal so geklappt.
Falls nach einer Woche die Bewertung abläuft und kein gutes Angebot da ist, würde ich die Bewertung noch einmal erneuern lassen und schauen wie gegen Ende der Woche der Preis steht.
@wilbury
Die meine ich. Die sind nicht tiefschwarz...
Sie verlaufen aber rundherum ums Auto nicht nur in den Radläufen.
Das kann ich bestätigen.
Ich habe mein Auto bei denen vor Ort bewerten lassen. Danach werden die auf einer internen Bieter Plattform eingestellt. Erstes Angebot war 800 €. 2 Tage vor Ablauf der Bewertung eine Woche gültig) das Angebot bei 1180 €.
Für den Preis habe ich mein Auto dankend verkauft.
Tatsächlich...
ich tippe darauf, dass es sich um die grauen leisten rundherum handelt, die es beim GT serienmäßig gibt
schön, ein Test der Etwas objektiver ist.
Interessant ist, dass die Verbrauchswerte in der Praxis erreicht werden im Vergleich zur Konkurrenz.
Das mit dem schlechten Raumkonzept und der Ladekante scheinen alle Tester voneinander ab zu schreiben. Dann würde man es testen, käme man zu dem Schluss dass das Raumkonzept super ist.
Ich bin schließlich 192 cm groß und fahre regelmäßig mit zwei Kindern auf dem Rücksitz. und habe dabei eine Kopffreiheit wie in einem 5er BMW oder in einer E-Klasse.
@Minihawk
Ich fahre seit mehr als zwei Jahren den Tce110 GT....
Also über die Fahrstabilität brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Da hat dich eher der von Renault jetzt verrückt gemacht...
Viele wagen mit Frontantrieb und Frontmotor sind auch deutlich leichter auf der Hinterachse als auf der Vorderachse. Das war mal ein Problem in der vor ESP Zeit... Erst recht bei Frontmotor und Heck antrieb... Vergleich auch mal das Gewicht eines V6 3l und des V3 mit 0.9l im T3...
Aber lange am Stück auf der AB ist echt zu anstrengend XD
Warum?
Er meinte aber auch,d ass er mit dem Twingo maximal 120 km fahren würde, auch wegen der leichten Vorderachse.
Selten so einen Quatsch gehört...
Entweder der hat keine Ahnung oder er erzählt absichtlich dummes Zeug um von der nicht erreichten Höchstgeschwindigkeit abzulenken....
@Minihawk
ESP gehört zur Basisaustattung der europäischen Modelle. Siehe...