Beiträge von Twingo Blitz

Um nochmal darauf zurück zukommen . hab mir mal beim profi abgeguckt wie die das hinbekommen das die karre glänzt wie ein edelstein ,die benutzen das zeug auf dem bild .ist wirklich preislich sehr weit oben , aber richtig angewendet hält das über ein jahr , zur Demonstration hat er ne motorhaube vom golf II in rot draußen hälfte unbehandelt ,die andere einmal im jahr damit behandelt . Krass wenn man dem bei der arbeit zuschaut was der aus autos für glanz rausholt ! Der Schutz hält ca 1,5 Jahre bis 9 monate jenachdem ob garage oder Laternenparker . hab mir 750 ml zugelegt und am Wochenende isser fällig . Hab bei dem mal den sandero machen lassen das hat fast 2 jahre gehaltentmp_5980-22820172057-1879965857.jpg

Genau so ! Hatte übrigens heute das vergnügen einen Flinkster Twingo von 2014 also einen der ersten fahren zu dürfen , hat 80500 km runter und läuft zufriedenstellend , Rückfahrt hatte ich einen Mitsubishi Fuzo oder Fuso irgenwas in der Richtung .Fahrtechnisch kann man die nicht vergleichen , aber das Radio um Himmels willen , was renault da abgeliefert hat unter aller kanone 10 km hinter Augsburg versagten schon die lokalsender im Allgäu war egal welcher sender alle paar meter gerausche das rds stellte immer wieder auf einen ganz anderen sender um furchtbar .im Mitsubishi werkelte ein Jvc der 60€ klasse ein Unterschied wie tag und nacht !

Seit 2 Wochen spielt der hier zusammen mit den (noch ) serienlautsprechern . Jetzt wo es wärmer & schöner wird der einbau der Türlautsprecher in angriff genommen .Die serienlautsprecher werden mit (bis zu )75 echten watt befeuert und halten es bisher tapfer aus warscheinlich auch nur deswegen weil sie erst ab 150 hz Mitarbeiten müssen.Bassdruck und klang passt schonmal , nix dröhnt aber im mittel und hochtonbereich näselt es noch tmp_8871-2262017211533-1879965857.jpggewaltig

dacia kann auch luxus ! Kostet halt was.
    Der vorgänger von meinem twingo war ein sandero , Sondermodell "renegade"
    Mit 95 ps und 1,7 liter hubraum , der hat gut was gerissen .Die Ausstattung war für Dacia Verhältnisse richtig gut .Hatte natürlich auch seinen preis hab 2008 schon 14900€ hingelegt und beim verkauf immerhin noch 2300 .der neue ist auch wieder ein dacia ,aber ein großer Lodgy , Randi Edition Full Line! Da ist alles drin was bei dacia möglich ist und die liste ist lang hat natürlich auch seinen preis 21000 legt man da natürlich dann auch hin.Den Twingo gabs dagegen als einsteigerauto als Schnäppchen der sollte 7990€ kosten aber das war mir selbst als 2t wagen zu mager und den als randi Edition für 16000 war mir eigentlich zu teuer ,nur gut das eine Tageszulassung verfügbar war die ich auf 12000 drücken konnte ,für nen Zweitwagen der eigentlich nur zum kurz Bahnhof fahren genutzt wird schon fast zuviel ! Aber mittlerweile fahre ich mehr Twingo als den Lodgy ,macht halt einfach spass die kiste