eine von bad Blankenburg hab ich auch ! Aber meine ist schon speziell auf dab ausgelegt ,ukw ist bei der nebensache .hab hier im Herzen bayerns um die 70 störungsfrei empfangbare sender aus vier umliegenden Städten ! Für denn Fall der fälle hab ich ich noch einen 60 cm stab dazubestellt der auf ukw besser läuft .
Beiträge von Twingo Blitz
-
-
das hört sich übel an , meine wsren 2 tage später da !
-
guck ich morgen gleich , das währe natürlich ne prima sache .
-
Ich hatte ja erst eine shark antenne , die hatte der Händler montiert , mi der ging fast gar nix , auf mein bitten hat er eine andere eingebaut bzw die orginale ! Sehr viel besser wurde es nicht . Aber irgendjemand hier hatte sich doch so ein 40 cm teil aufgeschraubt und war dann zufrieden.ich selbst hab dann ja nochmal getauscht weil vorne kaum pegel (dab) ankam
-
so einfach ist es bei meinem nicht denn die Durchführung zur Tür ist ein stecker und am auto ist die buchse !
-
Ich möchte nochmal in Erinnerung rufen ,das die Hardware vom r & go es auf ukw auch nicht besser kann , ich hatte das ja auch extrem ,da hier die empfangsbedingungen sehr schwierig sind ! ich hatte sogar ein Video davon gemacht , steht bei YouTube drin (Empfangsstörungen twingo 3 ) per Software gab es da keine abhilfe !
-
die nächste mammut aufgabe wartet aber noch ! Die kabel von den lautsprechern aus der tür in den Innenraum führen . Wie ich das machen soll weiß ich noch nicht . Lohnt sich das überhaupt ?bisher nutze ich die Originale n
-
habe oben ja ein bild mit den originalen , von den neuen hab ich gar keins im eingebauten Zustand gemacht , irgendwo weiter vorne sind bilder von dem paket .Nachtrag : hab doch eins da sind die gerade zum Testen drin tmp_4737-3220172087122957079.jpg
-
da die anlage mehr strom verbraucht als produziert wird wenn licht,nebels und Heizung läuft , hab ich eine Ladezustands anzeige verbaut genau da wo die spiegelverstellung ist ! Diese wiederum wurde stillgelegt und durch manuelle spiegel ersetzt.kosteten beim schrotti 40€ beide .wie man sieht muss der gute wochends zum aufladen ,damit Batterie 100% hattmp_4737-32201719421101033757.jpg
-
das ist alles im radio ! Und per chinch wirds an die entsprechende endstufen gegeben . In diesem fall 2X 75 watt für vorne und 250 watt für den sub .