was ich vergessen habe , das system basiert auf : AutoLinQ von Continental und kann theoretisch das gleiche wie R&go ,nur ohne die Problematik guckt euch auf der conti Homepage das System mal an ! www.kienzle.de die app dazu heißt enjoy drive
Beiträge von Twingo Blitz
-
-
die sorgt dafür das du auf steigungen oder an Ampeln nicht zurück rollst in den paar Sekunden wenn du mit dem Fuß von bremse zu Kupplung wechselst
-
das könnte die anfahrhilfe sein die sich da löst , ist das immer kurz nach dem anfahren ca 3-5 Sekunden ?
-
die wie raspelscheiben aussehen bzw wenn das silberne gelb währe atomgefahr ? Solche hab ich an den winterreifen
-
so sieht das aus ! Passende felgenembleme in 3 d sind schon bestellt .tmp_19911-37201712586-1879965857.jpg
-
Ich stand jetzt vor der wahl!das Autohaus rief an , Sommerreifen sind fällig und die sind serienmäßig auf Alufelgen .auch wenns blöd klingt und der twingo eigentlich ein sportliches Design hat ,verzichte auf alus und hab gegen Preisdifferenz Stahlfelgen genommen ! Der grund : das Auto steht öfters mal einige Nächte an dunklen ecken an diversen Bahnhöfen rum , und an einem an dem er recht oft steht sind Kollegen von mir schon etliche Sätze gestohlen worden , auch an meinem Vorgänger dem Dacia waren schon zwei alus abmontiert und lagen daneben ,sind wohl gestört worden , Glück gehabt daher auch mein Entschluss keine alus , mit dem Differenz betrag kann ich halbes jahr Tanken
-
So die Anlage wurde heute eingestellt , da die Komponenten relativ hochwertig sind , ist der klang sehr neutral ! Soll heißen die musik klingt genauso wie es der Tontechniker / abmischer gewollt hat . Live-Aufnahmen hören sich an als wäre man mittendrin , Bässe sind sehr gut aufgelöst dröhnen nicht . Stichwort ermüdungsfreies hören ! Empfangstechnisch top , 74 digitale sender stehen mir zur Verfügungtmp_16942-352017174438-1879965857.jpg
-
ach was! die hat doppelseitiges klebepad , kann jeder dahinpappen
-
Da ja mein radio raus ist und das neue immer wieder zurück schaltet hsb ich das so gelöst nen Zehner beim amazon
tmp_26005-35201717442-1247227843.jpgtmp_26005-352017174341-1894350066.jpg -
die neuen fangen schon bei 65 Hz an sind quasi full range. Der sub hört bei 80 auf . Theoretisch . Erstmal wird nach linearem diagramm eingemessen , und dann testen wir mit verschiedenen Musikrichtungen und finden das richtige maß .