Das Media nav Evolution mit dab !
Beiträge von Twingo Blitz
-
-
Ein bisschen neben diesem Thema aber es besteht eine gewisse verwandschaft zwischen beiden Autos .
Mein anderes auto ist ein dacia lodgy ,in diesem ist die neuste Generation vom media nav verbaut .Alles was beim twingo nicht richtig läuft geht da umso besser .perfekter empfang auf ukw & Dab ,ein satter klang mit orginallautsprechern ,die gleichen wie im twingo . Die höhen sind etwas freudlos das war aber auch alles . Im großen und ganzen kann man das so lassen ! -
- daran ! Spannung und Kapazität tmp_3328-32201719421-1879965857.jpg
-
nach einer guten Woche im Alltagsbetrieb steht auch fest ,das ich nicht am Wochenende die batterie nachladen muss .Der stromverbrauch ist moderat , die orginale Lichtmaschine packt die um 45 ampere größere batterie mit leichtigkeit ,der ladestand bewegt sich um die 90 bis 95% kriech und verlust beträgt 300 Milliampere am tag also 3 ampere 10 Tage 9-10 Ampere im monat und bei 80 ampere Kapazität.
-
das anpinkeln oder mal dran reiben würde mich jetzt nicht so sehr stören. Hab aber die Befürchtung die reißen mir Löcher ins stoffdach . Ansonsten haben es Katze bei mir eher tmp_30244-3112017212853-1879965857.jpggut
-
hab mir jetzt so ein teil bestellt mit Bewegungsmelder das blitzt kurz auf ind macht ein kurzes zischgeräusch , ein ultraschallton ist zuschaltbar , mal sehem !
-
Heute Nacht hat sich eine katze mit Pfotenabdrücken auf dem Stoffdach verewigt und auf der antenne rumgebissen ! Ich hoffe doch das der stoff nicht ganz so empfindlich auf Katzenkrallen ist . Hatte von euch das auch schon einer ! ? Heute nacht hab ich Mausefallen ohne Köder aufs dach Gestellt ich hoffe das vieh lernt daraus ! Bin Katzenfreund und hab selbst zwei ,die im haus leben ! Gibts da was humaneres ?
-
beim teilehändler gabs blende & geräte für 600 euronen ! Guckt mal e bay .beim r & go hieß es auch anderes geht nicht , ging einwandfrei hatte bevor ich den Entschluss gefasst habe selbst einzubauen ,ging aber ohne Probleme !
-
das hört sich für mich an als würde die bandbreitenregelung im Ukw empfänger nicht gut eingestellt ! Die filter werden elektonisch nach Eingangspegel gesteuert ,Starkes signal =weiter filter=guter klang ,schlechtes signal = enge filter= blecherner/dumpfer klang .Sollte eigentlich kaum hörbar arbeiten ,deutet oft auf eine schlechte Antenne hin
-
wenn geschick vorhanden les dich in den hifi Themen mal durch !