Beiträge von Twingo Blitz

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ihr könnt euch beruhigen da passt locker ein vollwertiger cd tuner rein ,und es bleibt noch ca 2,5 cm platz hinten für antenne und kabel . Mein conti hat diese nase hintendran auch ,sogar für diese ist Platz läuft halt ins leere ! Der blechrahmen der din halterung liegt bei meiner version komplett unten auf so das der tuner nicht frei drinnen rumwackelt!
    Meine frage noch : kann man das teil blende mit din schacht jetzt beim Händler bestellen ?

zu 98% Radio ! Favorit :Radio2Day ,eine enorme bandbreite an musik und wenig dummgequassel und eigenwerbung ! Bei langen nachtfahrten gerne mal Sunshine oder PN 1 , Ilmwelle 90s, Schwarzwaldradio wenn ich lust an oldies und 80s hab ! Ganz selten schlagerparadies

Achso noch deine fragen .
    Handy laden geht über den usb port des radios
    Das conti hat Bluetooth für telefon & audio .
    Eine app gibts auch mit der du internetradio oder eigene songs ins radio überträgst oder Speicherplätze belegst .
    Heißt Enjoy Drive

• Navigation musste selbst sehen , ich nehme google ,klappt hervorragend.

Ordentlich ist relativ , din maß ist nurminimal grösser als das loch vom r&go .wer sich verfeilt sieht das später oben bleibt das loch vom Tastenfeld .
    Zumindest brauchst du Feingefühl im umgang mit Plastik bearbeitung.