ich hab null Erfahrung mitm t3 , hab bisher nie so drauf geachtet.und die Antenne ist wie gesagt vom Händler verbaut.mit der Garantie vom Radio muss ich leben , übermorgen kommt ne 1 DIN Blende und ein Radio hab ich ja.aber Mal sehen wie sich das R& Go dann schlägt mit der anderen Antenne
Beiträge von Twingo Blitz
-
-
Hab Heute die Serien H4 auf Philipps Birnen mit weißerem Licht gewechselt , war Recht easy ,da die Birnen ja drei Nasen haben kann man nix falsch machen.ob die 22€ / Stück es dann wert sind sei Mal dahingestellt bzw wird sich zeigen wenns regnet . Laut Verpackung 130 % mehr Licht und bessere Sicht bei nässe
-
beim Golf hab ich auch eine solche Antenne Serienmäßig drauf und bei dem ist der Empfang Spitzenklasse ,daher war die Antenne erstmal nicht verdächtig.Dem Händler geb ich keine Schuld denn optisch sieht das ganze ja Recht gut aus ,soll es sein Nachteil sein das wieder zu ändern.
-
stopp Mal ,die Antenne hat der Händler verbaut , Mein Twingo ist eine Sonderedition vom Autohaus , ich habe nicht gewusst das diese Antenne nicht orginal ist , das sagte mir erst der Händler nachdem ich gestern Abend anrief und ihm das Video schickte , Deshalb baut er heute die Antenne drauf die da ursprünglich hingehört.Noch habe ich an dem Auto gar nichts verändert außer einmal das Radio raus um Mal Fehlersuche zu machen und einen DAB Adapter anzuschließen der auch funktioniert hat .
-
Ist ja richtig der Chip unterdrückt Störungen , aber jetzt geht gar nix mehr .Hab mitm freundlichen Kontakt aufgenommen er guckt mal nach der Antenne.Bin eh nicht so begeistert von diesen shark Antennen der soll die normale wieder einbauen.
-
dieses sporadische Rauschen im Stand kann auch nicht der Chip sein
-
hab nix simuliert ! Das ist der ganz normale Zustand , das war sogar noch im Stand . Hab auch erst gedacht das irgendwas im Auto stört aber ein kleines taschenradio im Auto zum Vergleich war nicht gestört . Auch empfängt es nicht viele Sender , Suchlauf findet Fünf . Ich vermute jetzt Mal : kalte Lötstelle Platinefehler oder kabelbruch Antenne
-
Das kann doch so nicht Normal sein ,war meine Frage .Das Video ist von mir !
-
bekomme es mit dem Handy nicht gebacken das zu verlinken
YouTube : Twingo III Empfangsstörungen -
hab Mal 3000 € abgelöst , Entschädigung kam auf 17,95€ .