Versuchs mit sprühfolie ! Soll ja einfach zum wiederabziehen sein .Sieht gut aus der gelbe.
Nachtragv: es muss ja teile geben denn bei mir sind die ja klavierlack schwarz ohne strucktur
Beiträge von Twingo Blitz
-
-
Wie gut das ganze mittlerweile bei mir funktioniert hat sich erst wieder gezeigt mit der aufschaltung des Mittelfranken mux . Bin laut grober abdeckungskarte ca 30 km außerhalb des sendegebiets und trotzdem läuft's aussetzerfrei auch im gelände & Stadt . Nicht vergessen beim Antenne Tausch ! Der aktive splitter der ukw von dab trennt .
-
Mein Händler hat ja die karten aufn Tisch gelegt . Bei der Konstruktion des twingo wurde beim sound um das Smartphone herum entwickelt ! Auf guten empfang legt die Mehrheit gar keinen wert da ja vorzugsweise usb/Bluetooth genutzt wird . Daher gab es nur Standard ware ausm regal ! In einer stadt dessen revier der twingo ja ist mag das aufgehen ! Fakt ist aber , wer wert auf klang und guten empfang legt findet zumindest beim r&go keine freude egal wie ,es geht einfach nicht. Kein update der welt kann den Empfang verbessern . Hab erst vor kurzem jemand kennengelernt der hat die komplette antenne akso mit fuß und kabel gegen eine hochwertige Verstärker antenne getauscht und er ist jetzt zufrieden !
-
Am klinkenstecker der hintere ring also der dritte ist masse und da kann man eine wurfantenne mit ner ringöse rantüddeln .ansonst recht gut gelöst wer sichs basteln nicht traut oder das auto orginal behalten will
-
die info hab ich vom Händler , der sagte das bei meinem schon einige Macken durch Facelift behoben sind
-
meiner ist einer der ersten vom facelift ! Gebaut am 29.12 .Probleme hatte ich im Prinzip keine ! Bzw Kleinigkeiten die den fahrspaß nicht mindern .
Radio : Unbrauchbar und bevor ich ewig updstes und getausche habe , flog es einfach raus !
Tankanzeige : Software Update .... läuft
Wasser im Kofferraum bei starkem Regen
Behoben.....
Sonst alles prima bei 4200 km -
der 80s80s ist übrigens ein Kandidat für den 2ten bundesmux auf DAB +
-
da hab ich ja einen Anschluss aber ich mag die strippe zum handy nicht von Mittelkonsole bis vorne ! So läds jetzt im Handschuhfach.
-
nachdem bei meinem nur eine Usb buchse bei der Handbremse verbaut ist und ich ja kein r&go mehr habe und nicht quer durchs auto strippen ziehen will nur ums handy zu laden hab ich heute selbst mal was eingebaut.Sache von 10 minuten tmp_25465-542017194161295367184.jpg
-
warum es nicht geht kann ich auch nicht sagen ! Youtube einfach nach conti autoradio suchen dann kommt das video