Beiträge von Twingo Blitz

wenn ihr den Gummi der Kofferraumdichtung abzieht und ein kleines bisschen den Himmel runterzieht (Achtung ganz vorsichtig ,nicht für Laien) kommt man an die Mutter (24)dran das Kabel ist mit der Antenne fest verbunden und müsste aufgetrennt werden . Daher Wer nicht genau weiß was er tut ...Finger weg ,übrigens wenn noch Interesse besteht kann der Fuß mitsamt Antenne und Mutter und 8 cm abgetrennten Kabel gegen Porto haben .

@Marco .Da bin ich mal gespannt denn ich hab noch zwei Tage bevor ich umgemeldet hab noch nen Frontscheibenschaden durch eisschlag beim alten Auto gehabt ,sind 470€ abzurechnen , Die DEVK ist ein Ableger unserer Firma : Deutsche Eisenbahn Versicherungs Kasse Gehört also zum DB Konzern.Bei Unfällen auf dem direkten von und zur Arbeit gibts für Mitarbeiter einen Extra Service und schnelle Bearbeitung . Bisher hab ich die nie Gebraucht . Eigentlich haben die auch einen Vertrag mit Carglass aber in Ingolstadt hatte Termin erst in zwei Wochen frei , und der in Donauwörth und Augsburg sind mir zu weit weg jeweils 71 km also hab ich drauf gepfiffen und habs zum örtlichen gefahren .Wenn die Zicken geht das in der Firma ganz schnell rum

wenn du Bischen Geduld hast und bis zum Wochenende warten kannst ,ich will die Antenne gegen eine andere Dab fähige tauschen ,hab aber noch keine Ahnung was mich unterm Dachhimmel erwartet .Wenn es nicht unmöglich ist baue ich die aus ,dann kannst du sie haben , aber wie gesagt musst bis zum Wochenende warten ,bin Grad mitten im Prüfungsstress vom Eisenbahn Bundesamt und komme frühestens Freitag dazu

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also noch Mal kurz zusammengefasst :
    Das R&Go ist Problemlos entfernbar
    DIN Einbau ist machbar ,erfordert Feinarbeit & Geschick
    Im Umgang mit Messer und Feile.
    Es bleibt ein Loch im oberen Teil dessen Füllung der Fantasie des Bastelnden überlassen bleibt .
    2din geht auch wenn das Radio den technikteil unten hat oder nicht so tief gestaltet ist .