jo für hinten hab ich noch nirgends welche gefunden ,da liegt ne 0815 kik polyacryl decke drauf
Beiträge von Twingo Blitz
-
-
hab keine besonderen sitze wie der gt zb.und kommt ab und zu vor das die Tochter mitfährt , die ist vier .
-
Hier die versprochenen Bildertmp_19309-2132017172638-1879965857.jpgtmp_19309-2132017172317-1036772692.jpg
-
Kannst ja auf der Homepage vorab gucken , da sind paar sitze zu sehen.
-
89€ incl Versand
-
Hab mir bei Stiltek Maßgeschneiderte Sitzbezüge bestellt , was soll ich sagen ! 1a die passen perfekt. Bilder gibts morgen .
Www.stiltek.de -
mein japanisch hält sich in Grenzen aber soweit ich das rauslesen kann ist der Preis incl des Tablets & der Black box die hinten anstelle des radios angeschlossen wird
-
da hinten keiner sitzt ,nein ist "nur" 2.1 , noch sind die originalen Lautsprecher drin ,wetter & zeitbedingt kommen die zuletzt raus .Die Konsole hat eigentlich nur den zweck die Endstufen unabhängig vom radio ausschalten zu können und damit es gleich aussieht hab ich den Schalter für windassistent und Nebelscheinwerfer gleich mit getauscht
-
-
kleines update die zwei Endstufen mitsamt Kondensator sind verbaut ,das Energiemanagement ist mitsamt ampere Anzeige in die kniekonsole gewandert und der Zigarettenanzünder ist einem Fest eingebauten Ladegerät gewichen.