Das hier hat er an den scheibenrand geklebt , jetzt läuft das wasser an dieser kante entlang und tropft nicht mehr in den koff.....hintere Ablagefach tmp_29846-22520172013541359199134.jpg
Beiträge von Twingo Blitz
-
-
Ich war da wenig zimperlich nach ca einer woche flog das teil einfach raus , mit viel Feingefühl die blende auf din maß gefeilt , gescheites radio rein fertig ! Sogar die lenkradfernbedienung geht mit dem ! In die oberen löcher des tastenfeldes beglücken mich richtige handyunabhängige analoganzeigen des öldrucks,kühlwassertemperatur,und ein Drehzahlmesser .Desweiteren haben schon einige andere und ich festgestellt das die Antenne nicht allzuviel taugt , wem es nix ausmacht der sollte eine um die 40 cm draufschrauben bringt eine hörbare verbesserung bein r& go. Wer sich traut ,eine aktive von antennentechnik bad Blankenburg einbauen !Seitem ich das Dab Radio drinne habe ist Radiohören ein richtiger Genuss in dem auto , aussetzer oder Rauschen dumpfer klang laut leise sind Fremdwörter seitdem .
-
welche koreanermarke bietet nochmal 7 jahre garantie ? Kia oder hyundai
-
Aktuell steht der Twingo zwar auch in der Werkstatt , aber ich sehe es jetzt nicht als Mangel an .Der Händler hat was an der kofferaumklappe vergessen zu montieren (ist wegen wasser das bei regen reinläuft wenn mann die Klappe aufmacht), und die reifendrucksensoren sind die Falschen ! Ansonst gutes auto . Mein dienstmercedes gibt jetzt übrigens mit knapp 125000 km /3 jahre den geist auf , der Motor schafft keine 5000 km mehr ist verschlissen !
-
-
-
war gestern in München beim verwerter , siehe an es gibt auch twingo 3 Teile .die hier ging für nen zehner mit tmp_30445-2212017175926-1879965857.jpg
-
ich lasse das Renult logo dran , hab nur das twingo und rote R weggemacht.ist mir sonst zu nackig ! Tipp am rande die lästigen aufkleberreste gehen perfekt mit kontaktreiniger weg . Aufpassen das davon aber nix an den lack kommt ! Anschließend mit spiritus von der scheibe abwischen tmp_26888-IMG_20170321_195912-1879965857.jpg
-
dann werde ich mal den Recaro reaktivieren der im keller steht ! Der hat sogar Hosenträger gurte & isofix .
-
muss ! Die ist schon riesengroß und wird bald fünf