Navigon mit Android oder IOS?
Beiträge von Tom-Tiger
-
-
ja will aber nicht ständig beim freundlichen anrufen, der meldet sich schon. denk ist gute basis für die armlehne zu verhandeln . bin ja gott sei dank nicht fahrzeuglos
zu sehen in der gallerie -
Mein Hase, sofern er den endlich da ist werden wir sehen .
-
auch wenn es ot ist, wer nochmehr individualisieren will kann sich in wassertransferdruck ausleben. einfach nur geil die technik
gibt natürlich auch firmen zb für felgen. selber kann man aber zb innenraum oder radkappen veredelen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke Tom ,da halt ich lieber meine Radkappen die find ich geil.Und das grün ist ganz pfui pfui
radkappen sind denk ich die günstigste lösung,ausserdem werden doch die felgen nicht sooooo schnell rosten. twingo 1 und 2 hatten keine problem damit.
liebe dori du hättest natürlich auch ein andere farbe wählen können -
Ja ist halt alles eine Frage des Vorgehens. Wobei 2 Dosen Farbe ein sehr hoher Farbverbrauch ist.
Pulverbeschichten ist ganz klar das Beste.ja natürlich, dachte halt wenn man rost bis auf das metall runterschleift wäre 1 dose grundirung +farbe ok.geübte sprayer kommen natürlich mit einer dose aus. da hat ranger recht.
@ Dori, da kannst du dir appetit holenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Manu Tom, dat iss aber teuer da muss nee alte Oma lange für stricken
dann lieber aufmöbeln wie von @Ranger beschrieben
LG Dori
und wat mach icke solange die Reifen weg sind.
Kein Twingo fahren geht gar nichtWar ja nur einBbeispiel. 60 pro Felge ist ja für individuele Farbe find ich nicht viel und bekommt manja auch viel billiger und du musst nie mehr entrosten oder nachlackieren. Wenn du Felgen richtig schön machen willst muss der Reifen runter sonst kommt der Rost am Rand wieder hoch wo du nicht hinkommst wen der Reifen drauf ist.Deine Arbeit war dann umsonst, auch wirst du als Laie keine schöne Kante zum Reifen hinbekommen. Wie kannst du denn fahren wenn deine Felgen zum entrosten ( 1/2 Tag) und lackieren( 1 Tag)am Boden liegen? noch dazu Materiel zum Entrosten sofen nicht vorhanden ca 20€ und je 2 Dosen Farbe pro felge 16€ sind ca plusminus 80€ . Alles Andere wäre nur mal schnell gemacht und gepfuscht. Schade für einen schönen neuen Twingo
-
geht das aus ich pacific blau ?
Im Prinzip geht Alles. Hier einer von vielen..
http://www.pulver-beschichtung…gebot/pulverbeschichtung/ -
Du kannst natürlich auch deine Felgen Pulverbeschichten lassen. Damit brauchst du keine Angst vor Rost haben . Das geht sogar in Farbe ,da brauchst du auch keine Radkappen mehr. Ist auch nicht so teuer, im Schnitt so um die 30-40€.
-
coole idee