Steht auch bei meinem Händler. Mit Faltdach wäre er 2000 teurer als meiner. Das waren mir für einen Zweitwagen nicht wert
Beiträge von Tom-Tiger
-
-
O.k....
Aber sag mal, was ist ein Twin 4 Fun -Paket ?
Wenn's da ein funktionierendes Radio gibt, will ich das auch...zb tieferlegung und der doppelrohr sportauspuff
-
Dori das ist jetzt Blöde. Wir fühlen mit dir
-
So in der Art gibt es auch bei meinem Lieblings China Versand
bei Wish
-
200km runter und kein ruckeln. Turboloch dürfte es eigentlich nicht geben da er ja dauernd mit läuft im Gegensatz zu Früher. Da setzte er erst ab bei stimmten Drehzahl ein.
Gruß -
Bei uns in Ösiland heisst es auch Technopaket(R Link natürlemoo
), und der Sound ist einfach super, braucht man nix tun
Sag ich doch gut investierten Geld.
-
Nein es heist immer noch Soundpaket , ist aber zb wenn Technopaket (mit R Link) bestellst dabei.
-
Hier kannst Du gut sehen, wie der Originalspeaker aussieht
http://m.ebay.de/itm/Renault-T…her-281563SG0A-/undefined
oder auch nicht..
Ebay Artikel 332180324427
Denke das Geld hättest du dir sparen können. nimm die aus dem Soundpaket und freu dich auf echt guten Klang
https://www.focal.com/sites/ww…A165-41_Fiche_produit.pdf* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
1.Habe versucht eine Mailabfrage mit vorhandenen GMX Mailkonto einzurichten ,was aber aus bisher mir unbekannten Gründen fehl schlug.
Jetzt hab ich Eines der 6 Profile belegt und möchte das wieder löschen/zurücksetzen. Man kann aber nur zb Pin ändern nicht Mailzugangsdaten.
Geht das oder muss ich mein ganzes R-Link auf Werkseinstellunh setzen.2.Hat schon wer erfolgreich GMX Konto eingerichtet und wie?.
Danke und Gruß
-
Ja ist auch so .hatte vor dem Marderschreck einbau 2x inerhalb einer Woche einen Schaden . Also 2x knappe 600 € . Ohne weiter nachfrage bwzahlt und weiterhin gute Fahrt gewünscht. Top so muss es sein. Hausrat auch dort. Letztes Jahr wurden 12 Räder bei mir in der Gegend gestohlen, hab für mein 6 Jahre altes MB denn vollen Kaufpreis bekommen. Super.