Nach Popometer fahren, Schaltanzeige ausser Acht lassen, und nach Gefühl im bestent Drehmoment schalten. Ist aber eigentlich bei jedem Auto so.
Beiträge von Tom-Tiger
-
-
Ok, selbst hier in Bayern ist auf einigen Flecken kein Empfang. Sollte nicht sein,ist schon ärgerlich.
-
Die Antennte hat nichts, kannste lassen(Wenn sie an sich nicht defekt ist.
1.Hast du DAB Empfang?
2.DAB Liste aktualisiert wie im Handbuch Seite D17-19 beschrieben?
3.Frequenzbereich DR1 oder DR2 ausgewählt? -
Du darfst dich auch nicht nach der Schaltanzeige richten. Fahr undschalte einfach wie es der Verkehr und dein Geühl hergibt, auf neudeutsch du muss im "Flow" mit deinem Wagen sein. Natürlich braucht man zusätzlich mit einem Auto das weniger PS hat für selben Spass und Freude mehr Benzin da du ja höhere Drehzahlen fährst.
-
Einfache Googelsuche schon probiert? Leider wird dein Sonderwunsch Kunstleder(echt jetzt, wird glaub ich seit 20 Jahren nicht mehr für Schonbezüge verwendet) und Hinten zum Problem.
Ansonsten von Real -Ebay haben Alle welche.https://www.real.de/item/searc…ge%20Renault%20Twingo%203
oder
https://www.ebay.de/i/25399142…lis3LW1-9H1waAuMrEALw_wcB* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das Paket ,war 2016 aktuell verbaut,denk heutzutage gibt es schon anderes Equipment.Wäre Super weiter zu berichten und evtl paar Fotos zu machen.
-
Bitte nicht selbes Thema mehrmals öffnen. Suche benutzen.
Danke -
Klar, das von dir gezeigte Foto ist Verarbeitungsfehler und hat ja nix mit Toleranzen zu tun. auf jeden Fall nachbesserung verlangen.Haube und Kotflügel sollten ja schnell getauscht sein.
Mir wurde am Anfang der Auspuff getauscht, da er eine unschöne Delle in der Isolierung hatte, das Autohaus unbürokratisch von Ausstellungsstück abmontiert und bei mir drauf. -
Und ausserdem ist es nur ein Twingo und kein Rolls Royce.Verarbeitung ist doch ganz ok für den Preis und trägt zum Charmr des Autos bei.
-
@sebomaster use one post for ur problem and asks