Ansonsten wenn es doch keine Einigung gibt, lass den Streifen folieren, ist zwar nicht befriedigend aber zumindest bis es eine ander Lösung gibt.
Beiträge von Tom-Tiger
-
-
Hatte ihn mir abgespeichert, probieren kostet nix.
-
Sieht ja wie kastrierter Clio aus, leider keinen Bezug auf der "Ur R5" Schade
-
Finde ich auch blöd wenn es so kommt. Wollte mir vorsichtshalbe noch eine als Reserve zulegn , nun gibt es nur noch SC65 als Motorvariante. Das ist ja gruselig,Schade wüste jetzt nicht was als nächster Kleinwagen vor der Türe stehen sollte.
-
Hallo alle zusammen
Ich habe heute Morgen einen Bericht gelesen und da stand drin, dass es keinen Twingo 3 Nachfolger geben wird.
Schade eigentlich, denn ich hatte mich so sehr auf einen neuen Twingo gefreut und der Elektro R5 sagt mir nicht zu.
Was ist eure Meinung dazu? Seid ihr auch enttäuscht.
Hier ist der Link:
Naja was soll am T 3 Verkehrt sein? er vereint neue Technik mit altem Charme, noch dazu für wenig Geld.
-
-
-
eigentlich nur wenn wiederstand zu groß ist vielleicht, eingefroren oder verschmutzt?
-
die Batterie ist kontrolliert worden wie alles andere auch.
Nicht die Batterie ,die hat nix .Sondern das Kabel das extra für Radio zum Radio führt, der Dauerplus. hört sich eher nach Kabelbruch an.
-
Du meinst aber nicht das Twingotypische Gefühl wenn du Gas gibts oder?War häufig zu trockener Gummi in der Durchführung zum Vorderen Teil des Autos. Das Pedal scheuert manchmal, etwas Silikonspray behebt das, wenn es das ist was du meinst.