Goodyear und Conti haben ähnliche Produkte. Ich kaufe immer Online vesandkostenfrei, Preise sind eigentlich unschlagbar.
Beiträge von Tom-Tiger
-
-
Nein , fahre seit Jahren auf Ganzjahresreifen von Vredestein Quatrac auf Twingo und Audi. Super Fahreigenschaften und Bestnoten in den Test. Preislich ein paar Cent über Barum Quataris die mittelmässig abgeschlossen .
-
Das ist echt mies. Mein Händler hatte mich damals schon wegen kommender Reifen Probleme hingewiesen, falls ich mich zum reinen GT entscheiden würde und das war 2016.
Glaube schlechete verfügbarkeit war hier schon mal das Thema.damals wurde glaub ich Grösse vorne geändert.
-
Coole Sache ,habe gleich in die Werkstattecke verfrachtet.
-
Tolkin, wäre auch gut paar daten zu deinem Auto.
Danke
-
Ich brauche mal eure Hilfe . Wäre es sinnvoll den Twingo jetzt, nochmal komplett gegen Rost zu schützen? Ich habe mir beim Freundlichen ein Angebot eingeholt . Es wäre ein zwei Komponenten Korrosionsschutz, das Fahrzeug müsste 2-3 Tage dort verbleiben. Günstig ist es allerdings nicht, meine ich zumindest. Ich möchte es aber beim Renault Händler machen lassen , um die Rostschutzgarantie nicht zu verlieren. Was meint ihr dazu ? Oder habt ihr einen andere Idee bzw. Vorschlag?
Danke
Kommt darauf an wie lange du ihn behalten willst. Meiner ist von 2016 und noch kein Rost (zumindest Aussen) zu sehen. Denk der wird sein normale Autoleben gut überstehen. Wenn es aber dein einziges Auto bis an das Ende deiner Tage werden soll ist selbst 500€ gut investiert.
-
Off-Topic: Mit dem Tce90 im Captur kann ich mir jetzt ganz gut vorstellen wie sich 90 PS im Twingo anfühlen. Damit geht Überholen natürlich viel geschmeidiger.
Der Wendekreis war aber total doof. Auf unserem Firmenparkplatz war ich immer sofort am Lenkanschlag. Vmax lt. Papieren: 171 km/h.
Um Welten besser, bin schon einen 90 PS Clio gefahren und dachte da schon schlafen mir die Füsse ein. Der Twingo geht echt gut, nur Schade das so wenig Vmax rauskommt obwohl der Motor bestimt einiges mehr könnte. Aber wird halt Verbrauch Bremsen usw geschuldet sein.
-
Schöne Kirsche
-
Kannst du sagen warum es nicht passt? Also von den Maßen oder so?
Danke
-