Einmalig beim starten, lustigerweise leuchtete das N für Neutral auf. Ist aber Schalter. Zündschlüssel raus rein und ging wieder. passierte aber bisher nur 1x.
Beiträge von Tom-Tiger
-
-
wie wilbury schreibt mal anderen browser versuchen, alte beiträge helfen nicht weiter. welche version des ie verwendest du? auf w10 mit ie 11 funktioniert die seite bei mir auch,wen auch mit werbe popup, evtl liegt da das problem. entweder versucht dein pc diese zu unterbinden oder kommt mit der ausführung dieser nicht klar.ich nutze aber firefox um zb lästige werbung zu unterbinden, da macht er ganz gut.
-
welcher browser,welches betriebsssystem? eigentlich ist nichts verdächtiges. hab mal virenscanner und malwarebytes scannen lassen
-
oder rest auch entfernen und was alternatives aus dem zubehör handel.
-
ich wollte es nicht schreiben um eine diskussion über apple und samsung auszulösen.
-
Grundsätzlich sieht die APP deutlich besser aus, als vorher, auch die Funktionalität ist besser.
ABER....bei mir stürzt seit Installation der App das Radio ständig ab, sprich, es geht während der Fahrt aus (startet aber gleich neu), die App friert ein.
Bin mir noch nicht ganz sicher, obs die App selber ist, oder ob das Radio das Zeitliche gesegnet hat und ich meinen Freundlichen Mal kontaktieren muss (Auto hat noch 1 Jahr GWL).Wäre immer gut bei Problemen auch zB die Hardware zu benennen Handy Typ und Software Version. Das hilft Anderen und Dir bei der Fehlersuche.
-
Laut Ausage von Renault ist nachträgliches imprägnieren nicht notwendig. Wachhaltige Mittel können im Gegenteil aushärten und so den Stoff brüchig machen.
-
Nur für My Renault Mitglieder:
Gibt es noch bis 31.3.19 einen 30 Euro Rabatt für die Wartung,der Gutscheincode lautet MYR.03.
Einlogen und ausdrucken
Bild ist sch... wollte es löschen geht nichtLG Dori
Super lieben Dank
-
Danke Tom.
Leider kann ich mich nach wie vor nicht registrieren, vier verschiedene E-Mailadressen und drei verschiedene Browser hab ich schon durch.
Naja, ich bleib dran.Wenn ich es versuchen soll sag Bescheid.
-
My Renault nmelden- "ICH MÖCHTE AUF ALL MEINE SERVICE ZUGREIFEN"- R-LINK STORE-R-LINK STORE/Updates- Auswählen. Dann SD Karte und R-Link Tool starten.