ca.200 waren damals bei mir fällig. kommt programmiert aus frankreich.
Beiträge von Tom-Tiger
-
-
Ist schmerzlich, aber Autohaus muss ja auch was verdienen. Noch kann ich berichten das schon billig Öle in teuere Marken Behälter umgefüllt wurden die dann der Händler verwenden sollte.
Ein Auto kostet halt bischen was, darüber sollte man sich im Klaren sein. -
gibt sogar dach zelt. so wie da.https://www.twingo3-forum.de/index.php/User/1345-duksomi/
glaube alexander-twingo hattte auch mal was ähnliches gepostet -
So, auf dem bereits erwähnten Supermarktparkplatz musste nun ein dort parkender Twingo als Vergleich herhalten. Allerdings weiss ich nicht, was für eine Variante das war.
Aber dort sieht man schon nen deutlichen Unterschied wie ich finde.
_20190317_175731.JPGvergleich hingt ein wenig da der ander kleiner felgen hat wie es aussieht
-
rubbeln war aber kein abs oder?
-
-
Bitte hier keine Diskussion anfangen, Stellt bitte Fragen zum Artikel das per PM oder passenden Abschnitt . Danke
Welcher Auspuff Lohnt sich?
Bastuck am Twingo 3 69psu.s.w
-
Abgesehen von den Schreckensmeldungen glaub ich nicht das der Turbo öfters kaputt geht beim Twingo oder anderem Hersteller . Die ich persönlich kenne konnte man darauf warten. Kalt gedroschen und glühend heis abgestellt.
-
Stimmt.... wie ein Erwachsener im letzten Lebensdrittel.... überall diese Zipperlein...
dann hoffe ich mal des er mit meiner km zahl noch nicht erwachsen ist
-
das und die höhere Sitzposition ist für mich bis jetzt das einzig Positive gegenüber den Twingo Typ N.Bis jetzt bin ich der meinung das mein alter Twingo 2 der bessere ist.Trotz 90PS bin ich noch nicht ganz vom T3 überzeugt.
hatte bisher alle, und haben sich bisher immer gesteigert. T3 ist bischen erwachsener.