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Beiträge von Tom-Tiger
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Darfst schon paar Meter fahren bist du auf Temperatur bringst um das Kondenswasser das sich im Öl sammelt zu vedampfen
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Nicht die Kurzstreck an sich ist das Problem, sondern das oft so lahm gefahren wird. Der Twingo brauch auch mal Drehzahl damit ordentlich warm wird. Wenn ich sehe wie bei einigen das Wasser aus dem Auspuff fliesst wird mir übel. Du kannst auch bei 8 Km Betriebstemperatur ereichen. Also auch mal Bedal durchdrücken, und zückig durch den Verkehr. Dafür ist er gemacht.
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Vielleicht für Tempo Begrenzer, der wir daneben installiert.
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ATE ist seit Jahrzehnten renomierte Marke
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Wenn dann solltest du es über deinen Account bei MyRenault bekommen.
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Habe auf beiden Autos je Vredestein Quatrac und Uniroyal All Seasons und das schon seit Jahren. Bin Begeister und da sie echt günstig sind würde ich auch nicht zu einer billig Marke raten.
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Ich gehe davon aus, nachdem wir uns nun längere Zeit mit bekannten Problemen an dem Auto beschäftigt haben, das hier ebenfalls ein Turboschaden vorliegt. Scheint ja ein größeres Problem bei dem Twingo zu sein.
Dazu 2 Fragen
Soll ich das Problem bei Renault ansprechen, und auf irgendeine Art Kulanz hoffen?
Oder würdet ihr das Auto dem Händler wieder auf den Hof stellen und euch was anderes suchen.
Wir sind gerade ziemlich am verzweifeln.
Vielleicht hat jemand eine Erfahrung mit den Fehlercodes.
Viel Spass mit deinem Flitzer
Nein es gibt kein generelles Problem mit dem Turbo, da scheint nur so weil es in der Natur des Menschen liegt nur zu schreiben wenn was schlecht oder defekt ist.Deshalb liest man eben nur solche Fälle.
Habe auch hier noch keinen gesehen der schreibt " Hui mein Turbo läuft aber gut "
Ansprechen würde ich auf jeden Fall, mehr wie nichts kann ja nicht passieren.
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Auch mal kontrollieren obe es schon verbunden ist, nur halt fehlerhaft. Oft hilft es das Radio einfach mal durch ziehen der Sicherung das Radio zurückzusetzen.
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Bist du dir sicher? Datenblatt Online sag ewas Anderes.Habe nur einen Elektrischen gefunden, wenn es dein Model ist
– Modelljahren: III (BCM) Facelift [2019 .. 2022]
– Verkaufsmarkt: EUDM – Leistung:
80 hp | 60 kW | 82 PS
– Motor: Electric – Mittenbohrung: 60.1 mm
– Lochzahl x Lochkreis: 4x100
– Rad Halterung: Radschrauben
– Anzugsdrehmoment: 115 Nm– Baujahr: [2020 .. 2021]