Preise können natürlich auch schon gestiegen sein.Eintrag ist schon etwas länger her.
Beiträge von Tom-Tiger
-
-
Wie Spidi sagt, Erinnerung an Kundendienst.
-
Bitte wieder zrück zum Thema, wer hatt Erfahrung mit nicht ereichen der Höchstgeschwindigkeit und konnte es lösen?
-
Weiß jemand von euch, wie die Felgen vom twingo heißen, die aussehen wie ein iron-cross?
Die?
https://zubehoer.renault.de/#!…35-43ca-a7be-a08b881b5453 -
Hallo sehr geehrte Twingo - Gemeinde, mein Name ist Niko, ich bin in zwei Wochen stolzer Besitzer eines Twingo's TEc 90 oder 93, keine Ahnung wie die korrekte Bezeichnung lautet. Jedenfalls 93PS Maschine .
Die Räder da drauf sind allerdings für meinen Geschmack zu mickrig und deshalb meine Frage, passen unter den kleinen 7,5x16 ET35 drunter mit Serienfahrwerk? Möchte nichts an der Karosse ändern und Fahrwerk muss ich mir erstmal in Ruhe Gedanken machen. Aber Felgen müssen unbedingt sofort geändert werden.
Hoffe auf eure Erfahrungen und Wissen.Danke euch!
so hat meiner,und fährt mit serie super
TCe:
185/50 R16 81H 6.00 J 16 - 50
205/45 R16 83H 7.00 J 16 - 37
Spurweite v/h: 1455/1445 -
2016 gabe es auf meinem fast 25% so 18-20 sollten da schon drinn sein
schau mal da, druck aus und nimm als referenz mit
https://www.meinauto.de/renault/neuwagen/112-twingo/ -
Der Motor ist völlig in Ordnung, egal ob mit oder ohne Turbo. Natürlich gibt es Einzelfälle und in einem Forum wo der selbe Typ ist vielleicht vermehrt. Aber ist ein solides Auto. 90 PS und Faltdach machen tierisch Spass. Natürlich ist fährt sich der kleinere auch gut, ist nur nicht ganz so spritzig. vielleicht kannst du mal beide zur Probe fahren.
Gute Angebot wäre der zB, oder klapper die Händler ab. Beim Twingo gab es eigentlich immer gute Protzente. 2016 für meinen knappe 25. Da kann Neuwagen schon interessant werden.
Was gutes Extra wäre das Technopaket mit besseren Radio/Sound und eingebauten Navi. -
Kann ich nur bestätigen:)
gibt nicht besseres
-
sollte es auch neue als erstzteil geben.
-
hmmm, also das ist ein ganz anderer sachverhalt, denn das auto aus dem verlinkten beitrag kann ja mit der serienbereifung die Vmax erreichen, hier ist es aber so, dass der T3 eben NICHT die Vmax im serienzustand erreicht. also ist das im verlinkten bericht auch kein mangel. beim T3 ist es doch wohl so, dass per Software die Vmax beschnitten wird, denn sonst könnte per SW upgrade dieser mangel ja nicht behoben werden. also alles in allem zwei paar schuhe. von daher würdde ich dem händler das auto zurückgeben und wandeln, sollte er das in angemessener frist nicht gebacken bekommen. bis KW 30 ist meiner meinung nach schon das maximum.
Kkar ist das nicht das selbe, steht ja auch niergends. sollte ja nur dazu dienen wie in fällen entschieden wurde wo es auch um v-max geht.bischen als argumentation.
hab ich anscheinend überlesen das es durch software gelöst wurde