Beiträge von Tom-Tiger
-
-
Bei Preise uns Ausstattungen steht aber eine Mischbereifung drin.
Genau so schaut´s aus.
Das COC-Papier oder richtig: EG-ÜBEREINSTIMMUNGSBESCHEINIGUNG
sagt Alles über das Fahrzeug aus. Hier steht dann auf der letzten Seite unter Pkt. 52 die Details zu den Rad/Reifen-Kombinationen.
Die Zulassungsbescheinigung Teil I (veraltet: Fahrzeugschein) ist lediglich ein Auszug aus der oben zitierten Bescheinigung.
Dieses EG-Dokument (meist in einem gelben festen Umschlag) ist Bestandteil der Fahrzeugübergabe und wird zur Anmeldung des Fahrzeugs benötigt.
Wird das Fahrzeug später finanziert, wird sich das Kreditinstitut das COC-Papier behalten, deshalb vorher eine Kopie anfertigen.Mischbereifung ging bei mir ab Serie mit dem GT-Paket, darin waren auch die Felgen und die Kotflügelverbreiterung wenn man die so nenne darf
-
Danke !
aber auf dem Foto ( in der Zeitschrift) ist das 2019 Modellwie konnten die schon einen wagentesten der erst jetzt rauskommt?
-
bevor ich 7€ ausgebe und mich hinstelle dann lieber 40 ausgeben und brauch mir keinen gedanken machen. das was da gezeigt wird ist 3. welt technik und der grund warum es vielleicht so viele unfälle gibt.du durchbohrst die gewebe, da kann nicht gut gehen.
-
Bei mir auch so, mich stört es jetzt nicht mehr, bedenken nur wenn er mal verkauft werden sollte. Ob der Käufer das auch so sieht?
-
A ok, schreib halt focal mal an.
dürfte vergleichbar mit dem sein.
https://www.focal.com/de/auto-…lay/ibus-20#documentation
https://www.focal.com/sites/ww…notice-ibus-20-218861.pdf -
Denn hab ich ja noch nie gesehen, kennen nur die schuhschachtel. orginal soundsystem wurden bisher von Focal hergestellt und dieses hier für das soundpaket verbaut.
focal.com/sites/www.focal.fr/f…A165-41_Fiche_produit.pdf -
Bitte Suche benutzen, Thema gibt es schon.
Original Subwoofer aufpeppen/erweitern -
Zitat
@duksomi: Ausser auf Kay abzukotzen hast du hier nichts konstruktives beigetragen.
Welchen Sinn glaubst du macht es, Nicole erneut in eine emotionale Lage zu bringen, die es ihr schwerer macht, die Sache mit der Mama zu besprechen.
Wir alle, und ich denke du auch nicht, kennen nicht die innere Motivation der Mutter, die zu ihrer Entscheidung geführt hat.
Ergo: Wenn man von was keine Ahnung hat... einfach mal die F........Hm, dann hab ich mich wohl undeutlich ausgedrückt, ich habe mich eigentlich mehr über dich aufgeregt... auch wenn der andere Mittfünfziger dem in nicht viel nachsteht.
Und wer liest schon was auf Seite 1 steht... meiner war einer der ersten konstruktiven Beiträge. Von @Kay1963 und kamen ja anfangs nur unhaltbare Beurteilungen und jetzt bist du derjenige, der @Kazuko emotional nicht belasten will!? Das ist doch ein schlechter Witz. Erst richtig heftig angreifen und maßregeln und dann den Beschützer spielen... läuft.
Jetzt am Ende wurden eure Beiträge ja tatsächlich gehaltvoll und konstruktiv, aber ich sehe in @spidi360s Beitrag einfach keinerlei Probleme und so wie ich @Kazuko bisher erlebt habe, vermute ich, dass sie sich über seinen Beitrag freut! Verständnis und Tipps ist doch genau das wonach sie gefragt hat!
Ok ist wieder gut, bitte zurück zum Thema. Danke
-
Mhh..lässt sich einiges nachrüsten, aber ob Geld da zu investieren ist musst du wissen. Von bessern Lautsprecher, Felgen oder einfach nur R&Go nutzen ist eigentlich Alles drinn. Vielleicht solltes du einfach eine Baustelle nach der Anderen angehen. Natürlich lohnt Aufrüstung bei Leasing eher nicht, eher schon wenn Möglich Vertrag kündigen oder Umwandeln in ein besser ausgestattetes Fahrzeug und dann eher Ratenzahlung als Leasing. Also wenn du das erste Thema angehen willst frage ruhig
Übrigens sind Neufahrzeuge manchmal billiger zu haben wie Tageszulassungen und solche Dinge. Protzemte über die 20 sind keine Seltenheit und du hast ein Auto wie es dir gefällt.