Unwahrscheinlich, aber Sicherungsplan dürfte dieser sein.
https://www.twingo3-forum.de/i…chment/3984-PLATFUSI-PDF/
Beiträge von Tom-Tiger
-
-
-
Bei orginal Soundpaket sitzt Sub unter Beifahrersitz, ist von Focal. Evtl lässt sich iner auftreiben.
Wurde hier schon mal erwähnt
Schaltplan Rlink <--> Subwoofer -
App und Online zeigen derzeit auch bei mir nichts an, war aber schom mal zu sehen.Werde Morgen nochmal testen und berichten.
-
Da die Zapfsäulen GEEICHT sein müssen, dürfte deren Ungenauigkeit vernachlässigbar klein sein....ebenso die Temperatur...der Sprit kommt im Allgemeinen aus unterirdischen Tanks, die nicht unbedingt den thermischen Auswirkungen der Sonne erlegen sind.
ja Karsin das wissen wir doch Alle. War nur ein Hinweis auf mögliche Fehlerquellen und natürlich auch die Tank und Vebrauchsanzeige nicht zu vergessen ,aber danke das du es nochmal dargestellt hast.
-
Tanken an sich ist auch nicht so genau, da spielt die Temperatur/Volumen und wie genau die Zapfsäule misst.
-
pedalbox setzt eigentlich nur die bewegung des pedal zügiger um, da wird an der leistung oder drehmoment nichts geändert. ist eigentlich wie kickdown. ausser es gibt neue technik?
-
Abgesehen das reifen reparieren heutzutage eigentlich nicht mehr zeitgemäss ist, kann Reifen reparieren gegenüber eines Neuen nicht viel billiger sein.
Sollte passen was du ausgesucht hast -
einfach mal die schrotthändler anfragen
https://www.gruhn-kfz.de/ -