Beiträge von Tom-Tiger
-
-
sollte so aussehen wenn du auf my renault eingeloggt bist.
-
originally installed
https://www.lzparts.de/focal-m…ive-version-4-0-ifr-165-4 -
Leute eines soll hier klar sein.
Links zu Tauschbörsen oder ilegaler Software wollen wir hier nicht sehen und wird auch nicht toleriert.
Was ihr privat macht bleibt euch überlassen, wer aber Mitglieder ungefragterweise Zeug anbietet fliegt.Grüße das Team
-
Aufgrund des ähnlichen Hubraum aber mit mehr Leistung, ist eher nachvollziehbar das diese mehr und öfters Kühlleistung braucht. Ist selbst beim 90 PS so.
-
Schlüssel defekt?
-
Marco meinte in den schon vorhandenen Tread(ja den gibt es schon) das es alleine schon wegen der Sicherheit nur der Händler Wissen um den Zauber des Kopieren weis.
Aber vielleicht kommt ja wirklich noch was. -
Wäre bestimmt interessant.Sofern ich mich noch erinnern kann ist der Händler mit beiden Schlüssel verschwunden, aber nicht zu meinem Wagen. Da er beide brauchte wird er zu einer Art Kopierstation gegangen sein.
-
Hab auch nirgends gelesen das es möglich ist. Vor 4 Jahren kostete mit verhandlung mein ich mein 2. Klappschlüss so um die 180€ .Fand ich jetzt für Orginal ok.
-
Hi, ist ja eine feine Sache. Hab zwar jetztselber keinen , aber der Turbo macht selbst schon in meinem 90PS viel Spaß. Es dürften auch keine Probleme damit auftreten da das Problematische Teil am Turbo das Wastegate ist. Diese Einheit wurde aber schon auf anderen Typ umgestellt und dürfte bei guter Pflege wie nicht kalt dreschen oder bei längerer Vollgas Fahrt abkühlen lassen und dann erst abstellen nichs mehr passieren.
Es sind ja einige Besitzer hier und werden bestimmt noch was zu dem Typ beitragen können.
Grüße