ist beim R-LINK nur über die Lautsprecher, anderer Motorsound, ist nicht wirklich das gleich wie bei LZP.
ist das serienmäßig so?
ist beim R-LINK nur über die Lautsprecher, anderer Motorsound, ist nicht wirklich das gleich wie bei LZP.
ist das serienmäßig so?
Der DS3 ist nicht übel und schnittig ist der auch .
Wünsche dann noch was
wenn du den citroen meinst musst du einen vedamt guten händler finden. autos sind noch weit unter renault.
sieht ja fast wie meine serien antenne aus.twingo 2(n)
http://www.ebay.de/itm/like/12…=106&chn=ps&ul_noapp=true
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Hat zufällig einer Fotos oder Anleitung wie die Lehne zu befestigen ist. Im Internet finde ich nur Bohrlösungen durch der Fahrersitz,das will ich dem neuen Wagen nicht antun wenn er erstmal da ist.
Danke Gruß
Alles anzeigenalso ich habe auch eine Bekannte, die einem Up zur gleichend Zeit gekauft hat, wie ich meinen Twingo.
Nachteile des Up:
- Sie hat für das gleiche Geld nur eine Basisaustattung (auch ohne Zentralverriegelung)
- zähe 60 PS
- nur 3 Türen
- Das Auto ist auch kaum gedämmt, es erinnert mich innen an ein Baustellenfahrzeug.
- Standard Aussenlackierung
Zum Twingo:
Die Heizung läuft gut. Braucht ein paar Minuten Zeit. Ggf. musst es eben richtig einstellen.
Das mit dem Wind ist auch bei anderen Kleinwagen nicht viel besser. Durch die Höhe ist er etwas empfindlicher, aber der Windassi
Ist auch noch da.
Ich habe die Dynamique Austattung und angenehme 90 PS. meckern kann man da nicht.
Der Kofferaum ist auch bei Langstrecken nie warm geworden!!! So ein Quark, die Dämmung funktioniert. Selbst mein einkauf wurde noch nie warm.
Die Fensterheber sind in der Armlehne. Finde ich jetzt nicht unüblich.
Über 7 Liter? Also ich hab 5,5-6,5 Liter/100km je nach Fahrweise ohne Eco.
Ein gängiger Verbrauch. Siehe auch Verbrauch.
Bei mir ruckelt nichts und Start-Stop geht auch.
Über das R&GO kann man aber schimpfen. Aber man muss es nicht nutzen. Nehme meist NAVIGON.
Das Gibt ja Hoffnung .Mein jetziger Twingo Night&Day ist auch kein Wunder an Stille Klimaanlage ist ok und man kann keine Sauna Bedingungen herstellen. Aber ich erwarte auch nichts Anderes wenn ich mir so einen Kleinwagen anschaffe das er vergleichbar zu meine Audi Limouisine ist die locker das 3 fache kostet. Ich fahr Twingo weil er so ist wie er ist.
Saubere Arbeit, das zeigt was noch Möglich ist.
Mir hat der freundliche den 90 er empfohlen. Durch allgemeine Hubraum verkleinerungen bei so gut wie jeder Marke ist der Richtwert ca 15-20% PS die man abziehen kann dann kommst du ungefähr auf das was du zum Vergleich brauchst und ist zumindest auf dem Papier sparsamer .Durch mehr Leistung fährst du auch weniger Vollgas was auch zum sparen beiträgt.. 110PS wären bestimmt noch prickelnder aber ob es mit dem Twingo auf Autobahn auf die dauer Spass macht weis ich nicht. Meiner ist ja nur Stadtflitzer, für Strecken hab ich ja meine A3 Limouisine
Nein, Mitte Ende April
Hallo Forum Kollegen,
könnte bitte Jemand 2-3 gute Fotos vom Auspuffrohr machen ? Von Hinten(bischen von unten) und seitlich ,damit man die Richtung Krümung und Lage erkennt.
Wäre Super, vielen Dank.
Ja prügelt nur auf den Neuen ein