Beiträge von Tom-Tiger

Hat zufällig einer Fotos oder Anleitung wie die Lehne zu befestigen ist. Im Internet finde ich nur Bohrlösungen durch der Fahrersitz,das will ich dem neuen Wagen nicht antun wenn er erstmal da ist.
    Danke Gruß

Das Gibt ja Hoffnung :) .Mein jetziger Twingo Night&Day ist auch kein Wunder an Stille Klimaanlage ist ok und man kann keine Sauna Bedingungen herstellen. Aber ich erwarte auch nichts Anderes wenn ich mir so einen Kleinwagen anschaffe das er vergleichbar zu meine Audi Limouisine ist die locker das 3 fache kostet. Ich fahr Twingo weil er so ist wie er ist.

Mir hat der freundliche den 90 er empfohlen. Durch allgemeine Hubraum verkleinerungen bei so gut wie jeder Marke ist der Richtwert ca 15-20% PS die man abziehen kann dann kommst du ungefähr auf das was du zum Vergleich brauchst und ist zumindest auf dem Papier sparsamer .Durch mehr Leistung fährst du auch weniger Vollgas was auch zum sparen beiträgt.. 110PS wären bestimmt noch prickelnder aber ob es mit dem Twingo auf Autobahn auf die dauer Spass macht weis ich nicht. Meiner ist ja nur Stadtflitzer, für Strecken hab ich ja meine A3 Limouisine :)

Hallo Forum Kollegen,
    könnte bitte Jemand 2-3 gute Fotos vom Auspuffrohr machen ? Von Hinten(bischen von unten) und seitlich ,damit man die Richtung Krümung und Lage erkennt.
    Wäre Super, vielen Dank.