Beiträge von Tom-Tiger

habe heute geschaut, leider keine Möglichkeit in der Konfiguration was Uhrzeit im Display Anzuzeigen betrifft. Lautsprecher hinten freigegeben,Sprache,km/Meilen, Anzeige wie weit komme,an/aus oder in anderer Reihenfolge. Mehr geht nicht bei meinem.

@Marco , weist du was und wie kann man mit der Funktion "Lautsprecher hinten freigeben"anfangen wenn normal nichts an Boxen hinten vorgessehen ist?
    Gruß Tom

Ich bin immer wieder froh, wenn andere Leute wissen, was ich brauche und was nicht :D .

Sheldon: Sarcasm?
    Howard: No!

ja find ich, bin auch immer froh das sich andere leute angesprochen fühlen die auch schon vorher nix zu sagen hatten :thumbup: .
    sollte ja nur ein tipp sein für den der evtl was sucht. wer schon hat braucht einfach nichts machen.

Oh je, hast aber viel Staub weggepustet, um den Post abzusetzen :D

Top LTE-Netzabdeckung, Full-Flat, 3 GB LTE-Volumen für unter 20€ im Monat - wenn du das hinkriegst, dann sind wir möglicherweise ab September 2018 im Geschäft, @ben1711 :thumbup:

LTE braucht man nicht am Handy , das bringt beim surfen WhatsApp oder Fratzenbuch keine Vorteile. Eher Nachteil durch ständigen Wechsel von LTE in das normale GSM Netz. Lieber ordentlich D-Netz und das bekommst du mit 300 Freiminuten und 3GB Volumen für 9,95€ .

Meine Eltern haben seit 9 Jahren einen C1 Hdi. Läuft wie ein Schweizer Uhrwerk und is sparsam. Die Qualität bei Citroën ist genau gut oder schlecht wie bei anderen Herstellern.

ja kann sein, meine infos von der nachbarschaft sin da ganz anders, noch dazu ist hier in franken des c-netz sehr mager mit guten händlen bestückt. aber wahrschein lich liegt die wahrheit irgendwo in der mitte. hab auch schon erfahrungen hier mit r händlern gemacht wo ich mir dachte nie wieder einen renault obwohl ich mit dem wagen an sich sehr zufrieden bin. bin deshalb jetzt aufs land gewechselt.