ja seh ich auch so. meinte nur man sollte nicht nur wechseln weil man(n) hoffte neuer oder andere marken sind viel besser.
Beiträge von Tom-Tiger
-
-
wenn man nach Hyundai i20 Mängel googelt , stellt sich die frage ob ein wechsel der marke sinnvoll ist.
-
Hast du schon mal neu Gekoppelt? Oder versuchsweise mit anderen Handy Getestet?
Gruß -
Hallo zusammen,
da ich mich ja in letzter Zeit sehr intensiv mit dem R&Go auseinander gesetzt habe ist auch mir dieser Fehler aufgefallen. Ich gab auch zuvor dem Radio die Schuld was allerdings nicht ganz so zutrifft. Ältere Smartphones sind nicht wirklich in der Lage eine stabile Verbindung zu halten. Es reicht schon aus wenn das Wlan aktiv bleibt und das Handy die ganze zeit versucht eine Verbindung zu irgendwelchen Netzen herzustellen. WLan aus wenn ihr unterwegs seid hilft bei einigen sicherlich schon aus. Bei mir hats beim alten Mobiltelefon zumindest geholfen.
Damit will ich jetzt nicht ausschließen, dass es auch Radios mit Fehlern gibt!
ja ist leider so, man merkt es auch manchmal zu hause das w-lan ist "schlecht" oder das handy netz ist nicht zu gebrauchen. oft liegt es an alter oder günstig verbauter hardware. ein s4 mini zb war mal stand der technik, aber leider heute nicht mehr. änderungen in den übertragungsprotokollen und gealterte bauteile führen zu leistungs verlust und funktionsstörung.
-
"Zweimal abgreifen" geht aber nur, wenn es rein um das Signal geht. Schliesst man so direkt Boxen parallel an, halbiert sich der Widerstand gegenüber dem Autoradio. Im besten Fall schaltet das Radio dann bei Überhitzung zum Eigenschutz ab, ansonsten ist nix mit lol...
Schließt man in Reihe, verdoppelt sich der Widerstand und das Radio schuftet bis zum Abwinken, um noch Lautstärke produzieren zu können...
Und wo wir schon mal dabei sind... Das bloss keiner auf die Idee kommt, bei einem Highpower-Radio je zwei Ausgänge an einen LS zu stecken in der Hoffnung auf mehr Power...
jetzt hast du es
-
Hä? Was kommt denn dabei raus? Links vorne Mono geht an beide Frontlautsprecher und rechts Mono geht nach hinten?
Da braucht man ja einen T4 (Multivan mit Drehsitzen)
Man könnte doch Marco bitten, ob er die Farbcodierung der Frontlautsprecher in Erfahrung bringen kann. Dann Radio raus, schauen wo die Kabel am Stecker sitzen und mit meinen Subaru-Plan vergleichen. Wenn's passt, dürften die Heck-LS Kabel ja dann zu definieren sein.
Und wie gesagt, den Smart 453 gibt es mit Heck-LS. Vielleicht wissen die Foren da was...
lol warum Mono? Greif doch Links und Rechts 2x ab für Vorne und Hinten dann klappt auch bei dir
-
http://www.focal.com/sites/www…FRA165-41_User_manual.pdf
Der hat keine Chinch Cingänge Ansonsten hätte ich es so gemacht. oder man holt sich eine passenden Stecker um das Signal von Bild 6 und 9 abzugreifen.Ansonsten hätte ich es so gemacht
Was ich früher gerne gemacht habe. Links und Rechts zu Vorne und Hinten umfunktioniert.
Signal für Links Aufteilen und in den Verstärker führen und das Signal rechts für Hinten verwenden. -
oder sowas
https://www.amazon.de/Autositzschutz-Kinder/s?ie=UTF8&page=1&am...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Clio kostet schon mehr, richtig. Dem einen gefällt der sehr, der andere mag optisch den Twingo nicht. Alles Geschmack Sache. Mir persönlich gefällt der Clio auch. Hat den erster auf der Liste. @Tom-Tiger unter gleiche Teile verstehe " ich" gleiche Lenkung usw. Clio zu Twingo sind zwei völlig unterschiedliche Fzg.
ja "gleich" ist natürlich übertrieben, produktion ingeneure und fertigung ist denk ich vergleichbar. warum sollte dan ein "besseres auto "rauskommen? natürlich gefällt einem das eine oder andere besser. deswegen kauft man sich ja zb den twingo obwohl ein mazda 3 oder audi a1 die bessere wahl währe.
-
warum sollte der clio anders sein,ist ja nur aufgeblasener twingo und kostet mehr mit gleichen teilen.