Teurer als die Wartung beim Twingo,und wenn der erste Lack ab ist wirds noch teurer
Das musste nochmal gesagt werden
Dori eine Frau wie du sieht doch immer jung und gut aus.
Teurer als die Wartung beim Twingo,und wenn der erste Lack ab ist wirds noch teurer
Das musste nochmal gesagt werden
Dori eine Frau wie du sieht doch immer jung und gut aus.
Ich kann auch weniger
![]()
Genau erkannt
![]()
jetzt mal wieder zum Thema Jungs und Mädels
ja genau "was kostet eine schöne frau im unterhalt"
aber sicher ist das nicht
Dori redet so vieeeeeellllll das kann nur eine Frau
Hatte in den 18 Mon. und 6100 KM
genau 2 Werkstattbesuche
1. Wartung
2.Rückruf Rückbank
Aber ich habe auch keinen 90 TCe
Kein TCE90, wie kann man(Frau) den so leben ?
Auf jeden Fall. Mein freundlicher hat mir auch liber die Angebots 5 Jahresgarantie gegeben anstatt noch im Kaufpreis noch um 100-200€ zu feilschen.
Man könnte damit am Ender mehr "sparen"
Ok, vielen Dank für eure Antworten und weil ich noch lange etwas von meinem Auto haben will werde ich die Wartungsintervalle einhalten.
Da ich auch schon an einer "Märchenstunde" bei ATU teilgenommen habe werde ich mir lieber eine Werkstatt in meiner Nähe suchen.
Übrigens........schön das Frau hier "ernst" genommen wird und nicht als Dummy bloßgestellt wird.
ja man kann nur von atu abraten. nicht durchgeführte leistungen die aber abgerechnet wurden bis falsche aussagen oder leuten schäden eingeredet gibt es bei dennen alles. natürlich werden frauen ernst genommen warum auch nicht
bin ja auch ein fan von ganzjahresreifen, auf dem audi hab ich pirelli.klasse auch im schnee und eis. für twingo gibts als marken reifen eh nur den vredestein reiner reifenpreis ist auch echt ok.
Versand:
0,00 €
Gesamtsumme:
315,06 €
inkl. MwSt
Vielleich von nutzen.
Quelle:http://www.autoservicepraxis.de/cms/renault/1820028?
Marke:
Renault
Modelle:
Twingo
Produktionszeitraum:
April 2014 bis 24. November 2015
Gründe/Maßnahmen:
Hintere ungeteilte Rückenlehne bietet ggf. zu wenig
Halt / Beim Unfall besteht höheres Verletzungsrisiko durch Gepäckstücke
die nach vorne eindringen können / Anbringung einer Verstärkung mit
zwei Nieten an der vorhandenen Befestigungsbrücke der hinteren Sitzbank
Fahrzeuge (D):
5.958
Veröffentlicht im:
August 2016
Baugruppe:
Sitze
Interner Aktionscode:
0CA4
Vollzug erkennbar an:
ganz banal, mal den gehsteig hoch und spurverstellt oder heise bremsen mal duch pfütze oder starken regen gefahren.
Ich habe ja beides hier - der Twingo steht in der Werkstatt für drei Autos, der Stern sieht die Werkstatt nur zur Wartung. Letzteres erwarte ich eigentlich von jedem Auto
hatte ja 1 und 2, war nie mit einem problem beim freundlichen bis eben die sitzerkennung airbag leuchte.