Beiträge von Tom-Tiger
-
-
-
-
Ich mag es einfach nicht mehr hören... Diese Vorurteile gegenüber Renault, vor allem bezüglich Rost.Noch mal.... Beide Twingo 1 welche ich hier aufgeführt habe, hatten keinen Rost, vor allem NICHT am Schweller.... Wenn dieses Modell gerostet hat, dann am vorderen Achsträger. Nicht umsonst gibt es auf den Twingo 1 ab 1997 12 Jahre Garantie gegen Durchrostung... weiterer Schwachpunkt waren Federbrüche und ABS Fehler, welches übrigens durch ein Teil von Bosch ausgelöst wurde.
Mein Sohn fährt einen 12 Jahre alten Megane CC, den haben wir erst vor 3 Wochen mit dem Endoskop untersucht.... Ergebnis: Alle Hohlräume OHNE Rostbesatz.... Obwohl derjeden Winter durch gefahren wird....
Ich bezweifele ja nicht, dass Du das Problem hast, aber es als allgemeines Problem hinzustellen ist bestimmt nicht richtig....PS: Ich hatte auch einen alten Renault 25... Der hatte nach 16 Jahren auch keine Probleme mit Rost... Wurde mit neuem TÜV ohne Mängel verkauft....
Kann ich bestätigen, Twingo 1 und 2 auch nach 7 Jahren Rostfrei.
-
Habe gerade mal bei MrDotCom geschaut, 590 € für 500 kg Anhängelast finde ich schon ganz schön ambitioniert.
Auch gerade dort gesehen, für 59 € gibts dort Bremsscheibenatrappen für die Hinterachse, für alle die silberne Bremstrommeln unter schwarzen Alufelgen stören.
Vielleicht manchmal auch hilfreich wenn ihr den Link dazu postet.
-
Habt aber nicht nach dem 185/45 17 Zoll geschaut?
Nein war nur nach ganzjahresreifen 205/45/16 geschaut. 185/45/17 gibt's das überhaupt?
-
Hier mein Favorit für Reifen und Felgen
https://www.quick.de/?gclid=CMfi4amthtMCFde6GwodEkMOWQBattle gewonnen mein Hase. 91,87€ gegen deinen Shop 96,55€ .Leider gibt's in meinen Laden keine Felgen. Aber gute Seite kannte ich noch nicht.
-
jup, bei Reifendirekt würde ich mal schauen und Preise vergleichen.
denke kann ich noch unterbieten
https://www.reifensuche.com/Kaufen/Produkte -
Das weiß ich nicht Ich bin nur der, der zahlt.
dann verate mal wo du das machen lässt oder von wem
-
das hätte dir der händler auch gleich sagen können. kommt auf die nachfrage an. ich hab 1kw bestellt und vorausichtlicher termin ist 17 kw.