Also wirklich tzzzzz so schnell geht das nicht.
Außerdem sind wir mal wieder OT
tsts.. dori muss ich eifersüchtig sein?
Also wirklich tzzzzz so schnell geht das nicht.
Außerdem sind wir mal wieder OT
tsts.. dori muss ich eifersüchtig sein?
So wie ich das beim Händler gesehen habe bestellen die zb 50 Autos in verschiedene Ausstattungen, die dann vom Käufer nach konfiguriert werden.
Je ähnlicher das bestellte gewünschte Auto mit den bestellten übereinstimmmt um so schneller bekommt man den Wagen.
Audi A3 Limo.Regensensor -Paar Tropfen einmal kurz und potenzial zum Regen stufenlos mehr oder weniger Intervalle oder Dauer wischen
mein GT ist noch nicht da.
Bin am überlegen zum einfahren auch wegen des turbo den ECO modus zu nutzen. Dann fährt man quasi nie vollgas.
Ansonsten gerade in den ersten 500km nicht so hoch drehen. Im höchsten gang auch nicht schneller als 120km/h.
Die Idee klingt gut, hat sonst wer noch Tipp oder Idee?Meiner soll nächste Woche kommen.
wenn ich wagen habe werde ich da mal schauen:
https://www.schaefer-shop.de/l…haelter/kaesten-euro-mass
Was soll das bringen? Billigste Reifen für den T2 bekommst ab 30€
mach seit 30 jahren nach gefühl gut fest,hatte auch den vorteil das man mit bordwerkzeuck bei panne auch den reifen wieder wechseln konnte .das behalte ich auch bei. nehme die nuss von der ratsche und den knebel und zieh gut über kreuz fest. nach dem nächsten tanken nachkontrolle passt. ist natürlich keine sache die auf jeden übertragbar ist den jeder entwickelt andere kräfte. wäre interessant wer schon mit selbstangezogenen reifen probleme hatte. ein geprüfter und geeichter marken drehmoment schlüssel kostet um die 200€, das werden wenige ausgeben. billige aus dem baumarkt haben zu große toleranzen und deren angaben sind oft weit entfernt von der realität.
gruß
Oh ha ! Schwarze Matte ! Ich habe eine WEISSE, wie auf dem Foto von Ranger. Könnte es daran liegen ?
Bei mir ist es im Kofferraum jetzt völlig "normal", also keine Wärmeentwicklung mehr dort, wo die Matte liegt ...![]()
Irgendwie total beruhigend, da der Kofferraum heute gut genutzt wurde (u.a. Fleisch/Futter für den Hund). Es ist einfach wichtig, dass man den Kofferaum auch uneingeschränkt nutzen kann. Da sollte Renault wirklich nachbessern...
Sonst liebe ich den "Kleinen" aber nach wie vor und sonst ist auch alles soweit gut. Sogar der Verbrauch: ca. 6 l /100 km . Bei einem noch nicht eingefahrenen Auto ganz o.k. finde ich (bin erst bei 600 km). Ich fahre aber permanent mit Verbrauchsanzeige, um so möglichst sparsam zu fahren. Ich hoffe, dass er nach dem Einfahren dann noch sparsamer wird (ab wann kann man da denn so ca. mit rechnen ?).
würde mich schon mal interessieren was ihr euch so an verbrauch vorstellt. mit auto anschaffung kommen auf einem kosten zu , bin immer ganz amüsiert wegen fragen zum verbrauch kundendienste oder teile.
Wurde glaub ich schon hie im Forums gelöst. Hatten glaub ich eine Art Kantenschutz um die Heckel Appetit gezogen ,so daß das Wasser nach unten ablief.
cool, andersherum käme der sache noch näher.
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170409/awgol6gg.png]