Beiträge von Tom-Tiger

nun ja mein limit stand fest (bargeld und restwert meines twingo 2)und nach 3 besuchen habe ich gekauft. da geht immer was, was noch zu erwähnen war eben der rückkauf für meinen alten twingo. ist aber nur ein zahlen spiel. euros mehr nachlass und das hätte er sich natürlich wieder über den ankauf meines alten geholt oder eben etwas mehr protzente oder eben das mit der garantie. von der beratung her schon top, hat mir eher zur garantie empfohlen. warum wohl? :thumbup:
    meine schwägerin in münchen 25% für einen neuen scenic, das wäre anlaufstelle 2 für mich gewesen.

ja war natürlich etwas überzogen. als hauptfahrzeug kann man natürlich das maximal reinkaufen, ich brauch nur in der stadt für die arbeit. trotzdem ist der gt natürlich ein gelungenes auto, ganz ohne frage.

Für knapp 18.000 darf schon was geboten werden. Ob natürlich einem das Wert ist wenn man für 17 mit GT Sitz Faltdach Techno Paket usw bekommt. Klar 25 PS weniger und kein Sportauspuff der bei einem eh nicht leisen Auto eher fraglich ist. Optisch ist der natürlich schon klasse.

@ Dori du hast ja recht, Sorry ich war Thema vorbei.
    Habe mich für Weis entschieden da es halt neutral zum Geschlecht oder Wiedererkauf ist. Durch das schwarze Akzente und Faltdach mit dem GT Line denk ich wirkt er nicht so Eintönig und Schmutz wirt etwas anders als zb bei Schwarz.
    Gruß

Das Thema mal wieder ;)
    Also es passen auch mal 42 Liter rein. Aber das ist dann 35 Liter plus Reservetank

Um die Ausdehnung des Kraftstoffes bei Erwärmung auffangen zu können, wird entweder der Kraftstoffbehälter etwa 15 bis 20 % größer als das angegebene Füllvolumen ausgelegt oder es existiert ein zusätzliches sogenanntes Expansionsvolumen. Bei einem Nennvolumen = Tankinhalt von 60 Litern bedeutet das ein Volumen des Kraftstoffbehälters von etwa 70 Litern. :thumbup: