noone do this before
Beiträge von Tom-Tiger
-
-
Aha..das ist natürlich doof.Im Zubehör findet man aber Navi zum buchen.
-
Ist den die Renault Navigation nicht verfügbar?
-
Danke für die Antwort.
Unserer ist BJ 2015 da müste der Geruch doch langsam weg sein.
Meine ja auch wärend der fahrt mehr kühlung.
Ansonsten muß ich mich mit dem geruch halt abfinden.Aber nur wenn du in der Zeit auch öfters mal deinem kleinen die Sporen gegeben hast, damit Schutzlacke und Mittelchen ordentlich verdampfen konnten.
-
Also ehrlich gesagt, das kümmert mich nicht, ob jemand erfreut ist, wenn ich Geld spare. Anderes Thema, aber: ich habe KV für Service und technische Überprüfung in Österreich machen lassen. Vertragswerkstätte 740 Euro, freie Werkstätte 260 Euro. Soll die Vertragswerkstätte ruhig "nicht erfreut" sein.
Das bezog sich das sie evtl nicht die pasende Nummer oder Ersatzteil finden wollten. Nur das du völlig überteuertes Angebot gegen ein normale bei freien eingetauscht hast sagt nichts über die Qualität aus, wie soll die von überarbeiteter Software und Ersatzteilen wissen?
-
Denk die werden nicht sehr erfreut sein das du Geld sparen willst
-
Coole Sache, vielleicht könntest du kleines Tutoral im Werkstatt bereich posten mit Bildern Text und den Verwendeten Teilen.
Danke
-
Geräusche können auch bei normalen Schiebedach enstehen, da die vorbeiziehnde Luft einen Unterdruck erzeugen kann. Kleiner Spalt im Fenster oder Heckscheibe ausklaben wirkt oft Wunder.
-
ist bei mir nicht, schon mal versucht wenn fenster oder ein fenster geöffnet ist. evtl entsteht ein falscher luftstrom
-
Ja habe ich auch, ich lass mal Alles tauschen.Auch wenn es keinen Erfolg bringt, Neuer Turbo und Sonden sind vor Ablauf der Garantie immer gut