Hab erst beim Autohaus angerufen, die hat mir die Nummer von der Kundenbetreuung gegeben.
Die Dame hat ziemlich gleich verstanden um was es geht "Sie brauchen also eine Leihwagenverlängerung, weil das Ersatzteil nicht lieferbar ist".
Scheint also schon eine Standardprozedur zu sein.
Sie hat auch den Vorgang gefunden und wollte mich gleich an die Kollegin weiterleiten, die den ersten Ersatzwagen auch organisiert hat. War grad im Gespräch, ich warte jetzt auf Rückruf.
Ach, sooooo schlimm finde ich die Werkstatt jetzt auch nicht. Sind immer alle sehr bemüht. Etwas umständlich halt das ganze. Gut, vier Tage das Auto in der Werkstatt stehen haben und gar nichts machen, das war schon a wenig übel.
Aber das hat der Techniker auch gemerkt und sich tausendmal entschuldigt.
Bin halt ein sehr genügsamer Mensch. Zum Glück für die.
Und wechseln ist schwierig, hab das Leasingfahrzeug halt über den Händler, bin ich da nicht ein Stück weit dran gebunden?