...das brauchst Du mir nicht sagen, sondern meinem Finanzchef
Hatte on meinem 2013er Megane GT 220 ein KW Gewinde - einmal Gewinde immer Gewinde. Aber das wird der Twingo eher nicht bekommen.
Beiträge von R4L
-
-
@'Marco
Ich hatte mit Spurplatten auch nie Probleme, nur mal so am Rande bzw. für alle Zweifler.
Es ist sicherlich besser gleich die richtige Felge in gewollter Dimension, sprich Umfang, Breite und ET, aber die kosten ja mehr als Platten , gerade wenn die Seriefelgen, zum Glück, mittlerweile schöner werden... -
...konnte mir live noch kein Urteil bilden, aber wenn Du das so bestätigst - schade.
-
Hi,
da habe ich wohl mal was gelesen und das hat sich festgetzt
Auf der Website von Renault steht dazu:"Spezielles Fahrwerk
Das speziell von unseren Renault Sport Experten entwickelte Fahrwerk des neuen Renault Twingo GT macht jede Fahrt zum Genuss. Machen Sie sich bereit, um Fahrspaß neu zu entdecken!"
Das impliziert für mich eigentlich auch eine Tieferlegung...
-
@'AprilRose
Glückwunsch zum GTBei uns steht demnächst auch ein Kfz-Wechsel an. Es wird entweder ein Clip RS oder eben der neue Twingo GT. Das sind zwar Welten dazwischen, aber der Twingo hat seine Vorteile, nicht nur finanzieller Sicht
Das Grau gefiel mir auch, aber er würde dann weiß werden. Meine Autos waren immer sportlich bzw. wurden sie es im Nachgang, deshalb auch die Wahl des GT. Wo ich auch zum Thema komme. Dieser ist ja werksseitig tiefer als Serie, aber mir, wie ich jetzt hier sehe, noch zu hoch.
Da ich mich erst gerade angemeldet habe, werde ich mich hier hoffentlich gut informieren.
Beste Grüße an alle und gute Fahrt.