Das mache ich. Danke für den Hinweis.
Beiträge von helmizei
-
-
Ach Schuld hört sich so schlimm an. Alles gut. Aber einen Hinweis für den besagten Schalter fänd ich nett.
-
Danke für den Hinweis. Tempomat habe ich schon umgebaut.
Hier war der Start/Stopp-Schalter gemeint. Damit bei einschalten des Motors die Funktion AUS und nicht an ist.Danke.
-
Zu dem Schalterumrüsten finde ich in der Suche nichts. Hast du (oder jemand anderes) einen Tip?
-
Ich lade an der Handyhalterung. Geht besser als an der anderen Steckdose.
-
12500 km gefahren. Als es draußen warm war habe ich mit dem TC90 5 Liter verbraucht. Jetzt im Moment liege ich bei 5,2. fahre 6km bis zur Autobahn, dann 13 km BAB und dann 4 km mit 50hm/h geradeaus mit 2 Ampeln.
-
Nach dem R&GO Update wird wohl Apple Music unterstützt.
Hat jemand Erfahrung gemacht?
Also mein iPhone zeigt es mir auf jeden Fall an.Spotify wird ja leider immer noch nicht unterstützt. Schade
Nutze iPhone 6+ und habe Spotify. Mein einfaches Renault Radio kann Spotify UND Apple Music.
Aber es manchmal schwer dem Radio verständlich zu machen, wann er welche Musik spielen soll.
Mittlerweile höre ich nur noch Spotify und Wechsel nicht mehr. Das macht es besser und das Gerät schaltet kaum noch Apple Music an.Was noch stört ist, dass bei Kabelverbindung, also bei Laden, das Radio keine Handynavigation Sprachausgabe macht.
Dann ziehe ich das Kabel ab und es geht. -
Leuchtet nach dem Starten grün durch eine Diode. Dann ist Start/Stopp aktiv.
Wenn ich das ausschalte, leuchtet es rot.
Beides ist schwach zu sehen. Ich tröste mich damit, dass ich ja den Schaltzustand kenne. Denn er ist immer leider auf „aktiv“, wenn ich neu starte. Scheißteil. Ich will selbst bestimmen, wie mein Schalter arbeitet.
-
Alle 6000 km schaue ich nach. Bin nach 11 Monaten bei über 12000 km.
-
Wurde hier schon Diskutiert ! Noch ein Ruckel-Thread
Ja, ist bekannt. Danke. War auch nur ein Punkt auf der Liste.